Band 6: Tunguska
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Frisch eingetroffen: das letzte Cover.
Der frische Hajo
Der frische Hajo
- Dateianhänge
-
- Mysterious6.jpg (77.42 KiB) 11734 mal betrachtet
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
was ist denn passiert ? (und da denkt man das man ne fundierte allgemeinbildung hat
^^ ^^
ne im ernst, was war da ?
mfg tom : -)
ps: habe gestern das ganze bekomme (band 1 und 2) und auf 1,5 h verschlungen
ziemlich guter stoff 

ne im ernst, was war da ?
mfg tom : -)
ps: habe gestern das ganze bekomme (band 1 und 2) und auf 1,5 h verschlungen

Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Dort gab es Mitte 1908 eine mächtig gewaltige Explosion - was sonst? Bis heute wird nach einer Erklärung dafür gesucht: Atombombe, Ufo, Komet... Hajo hat sich eine mögliche Version ausgedacht, aber wenn ich die ausplaudere, schießt er mir meine Eier weg und gibt sie mir zu fressen. Nur so viel darf ich verraten: Es war nicht Nero, der dieses Flußgebiet in die Luft gejagt hat.
Na schön, ich halte es nicht mehr aus und sage alles! Der Biike ist schuld. Er kommt gar nicht von einem anderen Planeten, sondern aus dem Wald, und sein wirklicher Name ist Rumpelstilzchen. Als Arc Doorn das herausfand, ergriff Rumpelstilzchen sein eigenes Bein und riß sich selbst entzwei, mit den Worten: "Das hat dir der Potrek gesagt!"
(Diese Aussage wurde von den Professorengebrüdern Grimm schriftlich niedergelegt.) Normalerweise wäre die Zerreißaktion etwas leiser vonstatten gegangen, aber Rumpelstilzchen hatte gerade Bohnen gefressen...
Na schön, ich halte es nicht mehr aus und sage alles! Der Biike ist schuld. Er kommt gar nicht von einem anderen Planeten, sondern aus dem Wald, und sein wirklicher Name ist Rumpelstilzchen. Als Arc Doorn das herausfand, ergriff Rumpelstilzchen sein eigenes Bein und riß sich selbst entzwei, mit den Worten: "Das hat dir der Potrek gesagt!"

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
uhg als grimmscher Märchenonkel
Booooaaaaaahh ha ha ha ... der war gut.
Das Cover übrigens auch, nur stützt der gezeigte Atompilz die Curie`sche Atombombentheorie und grad die halt ich für am unwahrscheinlichsten. Hat man(n) dort eigentlich (mit einem Geigerzähler) jemals nichtnatürliche Radioaktivität nachmessen/ belegen können?
Nee, ich glaube der Arcdoorn ist dort einer Horde Predators übern Weg gelaufen, welche sich beim Anblick dessen ungepflegtem Äußeren vor Sckock und Panik in gemeinschaftlicher Suizidaktion mittels Unterarmgestützter Miniatombombe selbst in die Luft gejagt haben.
Die Aliens waren da halt im falschen Jagdrevier!
Gruß vom SF querverbindenden J.C.B.
Das Cover übrigens auch, nur stützt der gezeigte Atompilz die Curie`sche Atombombentheorie und grad die halt ich für am unwahrscheinlichsten. Hat man(n) dort eigentlich (mit einem Geigerzähler) jemals nichtnatürliche Radioaktivität nachmessen/ belegen können?

Nee, ich glaube der Arcdoorn ist dort einer Horde Predators übern Weg gelaufen, welche sich beim Anblick dessen ungepflegtem Äußeren vor Sckock und Panik in gemeinschaftlicher Suizidaktion mittels Unterarmgestützter Miniatombombe selbst in die Luft gejagt haben.
Die Aliens waren da halt im falschen Jagdrevier!

Gruß vom SF querverbindenden J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Stimmt fast, bis auf ein kleines Detail: Ich gebe sie meinen Hunden zu fressen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Dort gab es Mitte 1908 eine mächtig gewaltige Explosion - was sonst? Bis heute wird nach einer Erklärung dafür gesucht: Atombombe, Ufo, Komet... Hajo hat sich eine mögliche Version ausgedacht, aber wenn ich die ausplaudere, schießt er mir meine Eier weg und gibt sie mir zu fressen.
Der detaillierte Hajo.

- Erron 3
- Wächter
Davon wird das arme Tier aber nicht satt. Der muß kläglich verhungern.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Stimmt fast, bis auf ein kleines Detail: Ich gebe sie meinen Hunden zu fressen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Dort gab es Mitte 1908 eine mächtig gewaltige Explosion - was sonst? Bis heute wird nach einer Erklärung dafür gesucht: Atombombe, Ufo, Komet... Hajo hat sich eine mögliche Version ausgedacht, aber wenn ich die ausplaudere, schießt er mir meine Eier weg und gibt sie mir zu fressen.
Der detaillierte Hajo.
„Nec aspera terrent“
- Berni Ziegler
- Flottenkommandant
Atompilz bleibt Atompilz
wie soll was aus Mangel an etwas explodieren? Es sei denn die Autoren haben den Kniff aus P99 Heft 100 Seite 36 (ich sage nur Paronn-Kristalle und Hy-Kon) eventl. in abgewandelter Form übernommen 

Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- GSO-Chef
- GSO-Chef
Keine Sorge. Ein ertobiter Ringraumer explodiert nicht, wenn er abstürzt.John Charlie Brown hat geschrieben:wie soll was aus Mangel an etwas explodieren? Es sei denn die Autoren haben den Kniff aus P99 Heft 100 Seite 36 (ich sage nur Paronn-Kristalle und Hy-Kon) eventl. in abgewandelter Form übernommen
Der sorgenfreie Hajo
- Berni Ziegler
- Commander der Fansite
Ja wieder ein tolles Titelbild! (aber das sind wir eh schon gewöhnt
)
... und Hajos Hunden möcht ich nicht begegnen, wenn sie von der Leine sind *gg*
mfg noid

... und Hajos Hunden möcht ich nicht begegnen, wenn sie von der Leine sind *gg*
mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger