Band 7: In der Falle
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Ab Januar erscheint die nächste Staffel der Serie STERNENDSCHUNGEL GALAXIS. Hier schon einmal das Titelbild des siebten Bandes. Mehr weiß bisher nur unser aller Uwe Helmut, der sich gerade die Finger wundschreibt an dem Band.
Der bildende Hajo
Der bildende Hajo
- Dateianhänge
-
- RD_SG_7neu.jpg (85.43 KiB) 10174 mal betrachtet
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Re: Band 7: In der Falle
Schön wär's ja, aber am Wochenende mußte ich das Wundschreiben unterbrechen, um mich mit lauter obskuren Gestalten im Geheimquartier des HJB zu treffen. Danach erwartete mich daheim ein dringender Korrekturauftrag. Und im Anschluß daran...Hajo F. Breuer hat geschrieben:...der sich gerade die Finger wundschreibt an dem Band.
... mach ich dann mit der "Falle" weiter. Endlich!

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
wow
(schickt euren zeichner hier her, ich will das lernen
^^
mfg tom : -)

mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Das darfst Du gerne. Allerdings mußt Du ein SG-Abo haben. Wenn Du nur die Nummern 1 bis 6 erworben hast (ohne Abo), mußt Du erneut bestellen.Berni Ziegler hat geschrieben:dann werde ich dich im Januar mal kräftig beim Wort nehmen, Hajo.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Wer SG 1 bis 6 abonniert hatte, bekommt die Bände 7 ff. automatisch zugeschickt.
Der abonnierte Hajo
Der fürsorgliche Hajo
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
sieht nicht nur geil aus, sondern ist es auch
oder andersgesagt: wo geil drauf ist, ist auch geil drin 
SPOILER: die idee mit den flash war cool, nur finde ich es doof, das RD so verschwenderisch mit denen umgeht in letzter zeit
(ich meine nur weil man sie bauen kann muss man die doch net gleich immer verlieren
und noch was: haben die net auch sonden oder sowas an bord um sowas zu testen ? [ich meine Gisol hatte solche immer an bord, vor allem wenn er jemanden beobachten oder verfolgen wollte hat er die eingesetzt
hätte RD das net auch machen können, vor allem kann eine sonde die für sowas gebaut ist sicher mehr als ein flash......
mfg tom

SPOILER: die idee mit den flash war cool, nur finde ich es doof, das RD so verschwenderisch mit denen umgeht in letzter zeit

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Mini Spoiler
das wird doch im Romaan benatwortet der Checkmaster könnte den Kontakt nicht halten also würden die daten verloren gehen
das wird doch im Romaan benatwortet der Checkmaster könnte den Kontakt nicht halten also würden die daten verloren gehen
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)