Band 8: Raumfahrt verboten!
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Irgendetwas an dem Flugzeug macht mich nachdenklich... Euch auch? Verfaßt wird der Roman übrigens von Conrad Shepherd.
Der hinweisende Hajo
Der hinweisende Hajo
- Dateianhänge
-
- RD_SG_8.2bunt.jpg (93.44 KiB) 8157 mal betrachtet
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Point Of Besatzungsmitglied
- Kommandant der Schwarzen Garde
Auch hier: keine Kommentare ??
Ich bin begeistert, das ist genau die Art von SF die ich liebe. Neue Völker werden entdeckt und beschrieben und man versucht miteinander auszukommen um die gemeinsamen Probleme zu lösen ... und nicht: sehe neuen Raumer, einer von beiden fängt die Raumschlacht an, das Ergebnis ist klar, die Reise geht weiter, sehe neuen Raumer, ...
Wenn ich so drüber nachdenke, war das der Grund warum ich 1966 oder 1967 bei RD hängen geblieben bin und dann alles andere ignoriert habe
Die feinen Spitzen die durch die (nicht durchgängige) Umkehrung der Mann-Frau-Situation entstehen: einfach köstlich !
Ich bin begeistert, das ist genau die Art von SF die ich liebe. Neue Völker werden entdeckt und beschrieben und man versucht miteinander auszukommen um die gemeinsamen Probleme zu lösen ... und nicht: sehe neuen Raumer, einer von beiden fängt die Raumschlacht an, das Ergebnis ist klar, die Reise geht weiter, sehe neuen Raumer, ...
Wenn ich so drüber nachdenke, war das der Grund warum ich 1966 oder 1967 bei RD hängen geblieben bin und dann alles andere ignoriert habe
Die feinen Spitzen die durch die (nicht durchgängige) Umkehrung der Mann-Frau-Situation entstehen: einfach köstlich !
Zuletzt geändert von Nobby1805 am 23. Jan 2006, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
so mit hat er gut gefalen es hätten aber noch ein paar illus reingepast von den frauen gg
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- GSO-Chef