Band 9: UFO aus dem All
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Welches UFO wohl mit dem Titel gemeint ist? Das wird Euch Alfred Bekker verraten.
Der ganz und gar nicht verräterische Hajo
Der ganz und gar nicht verräterische Hajo
- Dateianhänge
-
- RD_SG_9bunt.jpg (67.07 KiB) 7339 mal betrachtet
- noid
- Commander der Fansite

Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
... hies das nicht "Ufo aus dem Eis" oder "Urmel aus dem All" oder ...
Die TiBi sind alle Klasse
Kannst du schon was zum Erscheinen sagen? Ab Januar ist sehr global, jeden Monat eins, alle 2 Monate oder 3 sofort, 3 später, oder ... oder ...
Jetzt bitte nicht mit JA antworten

Die TiBi sind alle Klasse

Kannst du schon was zum Erscheinen sagen? Ab Januar ist sehr global, jeden Monat eins, alle 2 Monate oder 3 sofort, 3 später, oder ... oder ...
Jetzt bitte nicht mit JA antworten

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Nein? Wieso nicht?
Na gut: drei im Januar, drei im März.
Der auskunftsfreudige Hajo
Na gut: drei im Januar, drei im März.
Der auskunftsfreudige Hajo
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
ne, aus aktuellem Anlass würde ich vermuten, dass die Auslieferung am 31. Januar beginnt ...Berni Ziegler hat geschrieben:wenn diese Antwort stimmt, dann wird das SEHR interessant werden, dann gibt's endlich wieder kräftig Lektüre im Januar
@UHG: weiter als ans Ende der Auslieferungsliste kannst du mich ja nicht schieben

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
wow selbst übertroffen eines der besten cover bisher 
mfg tom : -)

mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Ralph Voltz
- S-Kreuzer Pilot
Wenn HJB ein Wallpaper anbieten will, male ich auch mal die Ecken aus. Da kann man ein rechteckiges Format draus machen. Von mir aus kann ich das (rechtlich) wahrscheinlich nicht so verbreiten.
Ralph
Ralph
sowas als poster währe es mal
würde ich gleich aufhängen, da ich meine weißen wände nicht mag
(ich hab was gegen weiß als haus und wandfarbe !) naja eine ecke ist ja jetzt GRÜN 
mfg tom, der langsam ins bett sollte

Per Aspera Ad Astra!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Re: Download
Das wäre echt toll, ich finde das TiBi nämlich auch sehr gelungen.Ralph Voltz hat geschrieben:Wenn HJB ein Wallpaper anbieten will, male ich auch mal die Ecken aus. Da kann man ein rechteckiges Format draus machen. Von mir aus kann ich das (rechtlich) wahrscheinlich nicht so verbreiten.
Ralph
Bewahrer des Universums!
Re: Download
Das wäre doch mal was. Dieses Tibi ist eins der stärksten die ich bisher gesehen habe.Ralph Voltz hat geschrieben:Wenn HJB ein Wallpaper anbieten will, male ich auch mal die Ecken aus. Da kann man ein rechteckiges Format draus machen. Von mir aus kann ich das (rechtlich) wahrscheinlich nicht so verbreiten.
Ralph

Sorry Leute, ich bin kein Fan der runden Bilder.

@hajo, bitte, bitte, bitte
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Ich habe gerade mit dem Verleger gesprochen: Wenn Ralph das Bild als Wallpaper anbieten will, hat er unser Einverständnis.Ralph Voltz hat geschrieben:Wenn HJB ein Wallpaper anbieten will, male ich auch mal die Ecken aus. Da kann man ein rechteckiges Format draus machen. Von mir aus kann ich das (rechtlich) wahrscheinlich nicht so verbreiten.
Ralph
Der verständnisvolle Hajo
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Ein RD-Poster gibt es hier.tom hat geschrieben:sowas als poster währe es malwürde ich gleich aufhängen, da ich meine weißen wände nicht mag
(ich hab was gegen weiß als haus und wandfarbe !) naja eine ecke ist ja jetzt GRÜN
Der hinweisende Hajo