Band 16 - Geheimnis der Zyzzkt
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Hier also das erste Titelbild der zweiten Dreierstaffel, die im März erscheint. Mir gefällt es ganz besonders gut.
Der zufriedene Hajo
Der zufriedene Hajo
- Dateianhänge
-
- SG16.jpg (86.83 KiB) 6571 mal betrachtet
Sehr schön, wo sitzt der/die/das denn da drin ? Ist das eine Gemini oder Apollo Kapsel oder etwas, was die Zyzzkt so Notlandekapsel nennen
Nobby, der Erwartungsfrohe
PS hatte da jemand schon vorab Insider-Informationen ? (woher, will auch haben)
Nobby, der Erwartungsfrohe
PS hatte da jemand schon vorab Insider-Informationen ? (woher, will auch haben)
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Re: Band 16 - Geheimnis der Zyzzkt
Ja, es ist wieder einmal gut geworden.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Hier also das erste Titelbild der zweiten Dreierstaffel, die im März erscheint. Mir gefällt es ganz besonders gut.
Der zufriedene Hajo
@uhg,
lass ihn doch - er will doch spielen. Schaut euch mal die Löcher in den Gipfeln an, die er mit dem "Spielzeug" gemacht hat

- Turion
- Garstiger Worgun
Ich denke die Löcher hat der nicht zu verantworten... in denen blüht und gedeiht es schon...emmes hat geschrieben:Schaut euch mal die Löcher in den Gipfeln an, die er mit dem "Spielzeug" gemacht hat
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Habe noch mal hingeschaut: Die beiden Palmen rechts wachsen ein paar Kilometer weiter hinten, nicht im Felsloch, oder? Genaueres weiß ich allerdings auch nicht, da sich mein autorischer (neue Wortschöpfung) Beitrag diesmal auf SDG 14 beschränkt. Ich bin also genauso gespannt wie ihr...
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Tolles Bild, aber es ist wirklich schlimm das der Wimmelwilde herauskommt.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ist doch egal, wo die Kakerlake drinsitzt - schlimm ist, daß sie herauskommt!Gebt mir eine riesige Fliegenklatsche!!
Werde Dir gerne beim Klatschen helfen

Musste das mit den Kakerlaken jetzt wirklich sein, aber Ihr könntet es ja so drehen, das die Wimmelwilden die Schwarzen Affen (Tels) aus dem RD Universum treiben.
Dann wäre ich ewig dankbar, denn die Tels kommen für mich gleich nach den Robonen, Jack O' Sullivan und Bert Stranger.
Gruss
zuma, der Tel - Genervte
'Dreamed I Saw The Silver Spaceships Flying' Neil Young
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Da stimme ich Dir natürlich voll zu.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...hätte er nicht seinerzeit die (geheime) Akte Doorn angelegt, gäbe es die sechsbändige Reihe DER MYSTERIOUS nicht.
Das ist aber für mich wirklich das einzig positive an dem Typ, und Du hast ja mit Deiner Super Wikinger Story bewiesen, das es auch ohne diesen Sensationsreporter geht.
Ad Astra
der sensationslose zuma
'Dreamed I Saw The Silver Spaceships Flying' Neil Young
Na ja, obwohl ich ja kein Freund von Beziehungsgeschichten und Action-Thrillern bin, hat mich damals die Sache mit dem Sensorium schon interessiert. Das war gut gemacht - schon wegen der futuristischen Technikzuma hat geschrieben:Da stimme ich Dir natürlich voll zu.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:..hätte er nicht seinerzeit die (geheime) Akte Doorn angelegt, gäbe es die sechsbändige Reihe DER MYSTERIOUS nicht.
Das ist aber für mich wirklich das einzig positive an dem Typ, ....
Ad Astra
der sensationslose zuma

Das einzige Nervige daran waren wirklich die Robonen (immer und immmer wieder Robonen)

Mit dem Bert Stranger könnte ich mich sogar ein wenig - aber nur ein ganz klein wenig - identifizieren

wir sind rund, na und ?emmes hat geschrieben:Mit dem Bert Stranger könnte ich mich sogar ein wenig - aber nur ein ganz klein wenig - identifizieren
Nobby, der hier leider "wir" schreiben musste
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Mhm das Tibi ist net mein Fall ich hab den Wunsch ganz schnell ganz weit weg zu sein
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Schau nochmals hin...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Habe noch mal hingeschaut: Die beiden Palmen rechts wachsen ein paar Kilometer weiter hinten, nicht im Felsloch, oder? Genaueres weiß ich allerdings auch nicht, da sich mein autorischer (neue Wortschöpfung) Beitrag diesmal auf SDG 14 beschränkt. Ich bin also genauso gespannt wie ihr...