Das ENDGÜLTIGE Fantreffen

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2005
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 21. Apr 2006, 14:31

Der Wächter hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Da sagt man ein einziges Mal in seinem gottverdammten Lügnerleben die Wahrheit - und trotzdem glaubt einem keiner. :( Na schön, ich hab's wenigstens mal versucht... Kommt nie mehr vor. (Die Wahrheit wird eh zu sehr überbewertet.)
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wen er mal die Wahrheit spricht. 8)
@UHG
Also kannst Du ruhig alles hier schreiben, es glaubt Dir ja niemand mehr. :wink:
Vorallen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. 8)
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 23. Apr 2006, 22:26

Erron 3 hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wen er mal die Wahrheit spricht. 8)
@UHG
Also kannst Du ruhig alles hier schreiben, es glaubt Dir ja niemand mehr. :wink:
Vorallen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. 8)
So wahr ich Dir helfe... :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 24. Apr 2006, 17:03

so jetzt aber ohne scheiß, ich versuche nachher mein ticket zu buchen (musste zuerst gelt eintreiben bei verwandten die meinen führerschein bezahlen wollten :( :snipersmile: :2gunfire: :behead: naja einen teil habe ich bekommen und das reich für bahn und noch einiges mehr (ich hoffe die verlangen nicht wieder ne Kreditkartennummer :( denn dann muss ich meinen dad überzeugen.....was ich aber hinbekomme ....)


mfg tom
ps: sorry das ich etwas weg war.....aber ich war über ostern unterwegs (verwandte und alte freunde besuchen)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 24. Apr 2006, 20:42

Nix verkneifen ich mir kann:

@tom: Was bitte ist "gelt" :rofl:


J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2959
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 24. Apr 2006, 22:35

'gelt' sind vermutlich die Euronen, die man nicht hat...

Du kennst doch den bayrischen Ausspruch: "vergelt`s G..t", wenn man etwas geschenkt bekommen hat.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 24. Apr 2006, 23:51

tom hat geschrieben: musste zuerst gelt eintreiben bei verwandten
...snip....
ps: sorry das ich etwas weg war.....aber ich war über ostern unterwegs (verwandte und alte freunde besuchen)
Verzeih mir, Tom, daß ich vom Sessel gefallen bin, wie ich das gelesen hab...BildBildBild


Edith: teppfihler
Zuletzt geändert von Theiner am 25. Apr 2006, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 25. Apr 2006, 10:23

Die Postings von Tom haben für mich schon so langsam etwas wie Kult-Status. :wink: :mrgreen:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 25. Apr 2006, 11:21

Der Wächter hat geschrieben:Die Postings von Tom haben für mich schon so langsam etwas wie Kult-Status.
Man kann ihn dafür hassen oder lieben, gelt? :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2005
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 25. Apr 2006, 11:52

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Die Postings von Tom haben für mich schon so langsam etwas wie Kult-Status.
Man kann ihn dafür hassen oder lieben, gelt? :wink:
Oder sich die Haare raufen. :silly:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 26. Apr 2006, 12:33

Um mal wieder zum Thema Fantreffen zurückzukommen: PANIK!
Laut Braunschweiger Zeitung gibt es in Nordrhein-Westfalen inzwischen mehr als 800 Fälle von Masern-Erkrankungen, wobei Duisburg, Wesel und Mönchengladbach (112 Fälle - also ganz Giesenkirchen :twisted: ) besonders betroffen seien. Möglicherweise treffen wir dort niemanden mehr lebend an.
Auch in meiner Heimatstadt Wolfenbüttel herrscht allgemeine Panik, seit eine tote Ente am Stadtgraben gefunden wurde. Zwar wird behauptet, sie sei eines natürlichen Todes gestorben (Nichtschwimmer-Ente?) - aber wer glaubt schon den Behörden? Die vertuschen doch was!! Am Bahnhof sucht uns seit Jahren eine Rabenplage heim (die bauen da Nester in den Bäumen und brüten was aus). Man braucht doch nur eins und eins zusammenzuzählen, um zu wissen, daß die Vogelgrippe von den Schwarzgefiederten ausgeht und daß sie schuld am Tod der armen Ente sind. (Klingt wie einer meiner bösartigen Scherze, aber einige Leute glauben den Scheiß tatsächlich und machen bereits Vorschläge, auf welche Weise man die Raben umnieten könnte.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 26. Apr 2006, 12:45

Südlich von München haben sie vor ein paar Wochen einen kranken Uhu gefunden und in die Tiermedizinische Fakultät der Uni gebracht. Nachdem er dort verstorben ist, haben sie eine Probe an ein Labor für diesen H5N1 geschickt und gute 2 Wochen auf das Ergebnis warten müssen. Er ist an dem Virus verstorben, also stehen jetzt überall sp provisorische Schilder mit dem Warnhinweis "Wildvogelgeflügelpest Beobachtungsgebiet" herum. Das wird den Virus sicher schwer beeindrucken! :wink:

Dann haben sich noch einige über das Labor beschwert, warum das denn so lange mit dem Test gedauert habe? Das Labor hat nur lapidar darauf hingewiesen, dass z.Zt. ca. 6.000 Proben pro Monat eingesandt werden, da ginge das halt nicht so schnell. Wer bezahlt eigentlich den ganzen Schwachsinn?
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 26. Apr 2006, 19:24

Der Wächter hat geschrieben:Das wird den Virus sicher schwer beeindrucken! :wink:

Können Viren Lesen - Deutsch vielleicht? Oder chinesisch! :twisted:

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 27. Apr 2006, 10:53

Meiner Masern-These (siehe oben) zum Trotz: Die Giesenkirchener leben noch! Und ihr Einflußbereich reicht bis in meine Heimatstadt, wie folgende (wahre!) Geschichte beweist:
Ich hole meine Frau kurz nach 17 Uhr von der Arbeit im Wolfenbütteler Schloss ab, und wir begeben uns zu einem hiesigen Lokal, das mit durchgehenden Öffnungszeiten von 11 bis 23 Uhr wirbt. Es ist 17 Uhr 10. Die Tür steht offen, aber die Räume sind unbeleuchtet. Unseren Gruß erwidert das Betreiberpaar in keiner Weise und schickt uns nach draußen zu den Außentischen. Ich bitte um die Speisekarte. Mürrische Antwort des Lokalbetreibers: „Warme Küche erst ab 17 Uhr 30.“ Wir bestellen Bier und Kaffee, und ich sage zu ihm, er könne uns ja trotzdem schon mal die Karte bringen, es würde eh eine Weile dauern, bis wir etwas ausgesucht hätten. Der Mann kommt gegen 17 Uhr 20 zurück – mit der Bestellung, jedoch ohne Karte. Auf meine erneute Frage nach der Speisekarte weist er mich nochmals nachdrücklich auf die Essenszeit hin: „Erst um 17 Uhr 30!“ Ich zahle, wir trinken aus (das Bier schmeckt, als hätte jemand reingespuckt) und gehen in ein anderes Lokal.
Der Kellner dort begrüßt uns freundlich. Es ist 17 Uhr 30. „Warme Küche erst ab 18 Uhr“, teilt man uns höflich mit. „Ich bringe Ihnen aber gern schon mal die Speisekarte und nehme die Bestellung auf.“
Und jetzt kommt's: Das erste Lokal war der Wolfenbütteler RATSKELLER. Offenbar hat man von Giesenkirchen aus sämtliche Lokale gleichen Namens kontaktiert und dafür gesorgt, daß wir jetzt überall in Deutschlands Ratskellern unerwünscht sind. :shock:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 27. Apr 2006, 12:15

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Die Giesenkirchener leben noch! Und ihr Einflußbereich reicht bis in meine Heimatstadt, wie folgende (wahre!) Geschichte beweist:
....
Das erste Lokal war der Wolfenbütteler RATSKELLER. Offenbar hat man von Giesenkirchen aus sämtliche Lokale gleichen Namens kontaktiert und dafür gesorgt, daß wir jetzt überall in Deutschlands Ratskellern unerwünscht sind. :shock:
Scheinbar sind dort ALLE Leute unerwünscht - mir haben sie im Giesenkirchener Ratskeller ein Zimmer reserviert, das schon vergeben war..... Chefin hatte es nicht eingetragen und diensthabender Heini hat nix gewußt......

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 27. Apr 2006, 12:21

Theiner hat geschrieben:Scheinbar sind dort ALLE Leute unerwünscht - mir haben sie im Giesenkirchener Ratskeller ein Zimmer reserviert, das schon vergeben war..... Chefin hatte es nicht eingetragen und diensthabender Heini hat nix gewußt......
Wann war das? Nicht das mein von der Chefin zugesagtes Zimmer auch nicht verfügbar ist... :shock:
Bewahrer des Universums!

Gesperrt