Achim hat in seinm Blog schon einen Titel verraten

Moderator: Turion
Dafür wird er aufs Rad geflechtet und man bricht ihm sämtliche Knochen. War es das wert?Nobby1805 hat geschrieben:Achim hat in seinem Blog schon einen Titel verraten.
Hallo Shanton, die Titel der nächsten drei Bücher stehen schon länger in der Liste und eigentlich sind doch bestimmt bald die Titelbilder fälligShanton hat geschrieben:Hier gibt's was Offizielles (ganz rechts unten): http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl ... 1297006563
Ok, dann hab ich's wohl etwas verpennt. Damit's keiner merkt, rufe ich voller Stolz: Letzter!emmes hat geschrieben:Hallo Shanton, die Titel der nächsten drei Bücher stehen schon länger in der ListeShanton hat geschrieben:Hier gibt's was Offizielles (ganz rechts unten): http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl ... 1297006563
Genau, Titelbilder! *lechz*und eigentlich sind doch bestimmt bald die Titelbilder fällig![]()
Stimmt, von der Seite hab ich's noch gar nicht gesehen. Entweder finden sie da nie mehr raus (was ja nicht sein kann, den in WiW gondeln sie ja munter weiter durch die Milchstraße und benachbarte Galaxien), oder sie können da immer wieder hin."Drakhon für immer !" Mich würde schon interessieren, ob Drakhon dann für immer weg ist oder Terra für immer nach Drakhon gondeln kann![]()
Oder bleibt nur jemand in Drakhon? Mir fällt spontan nur niemand ein, der in der Besatzung jetzt fehlt.emmes hat geschrieben:...
@UHG, auf der RD-Website wurde schon lange kein "Thema" mehr geschrieben. Wie wäre es mit dem Thema : "Drakhon für immer !" Mich würde schon interessieren, ob Drakhon dann für immer weg ist oder Terra für immer nach Drakhon gondeln kann![]()
Alos Fragen über Fragen und damit Zeit für ein "Thema"
Hat Dein Einweisungsgespräch ins Team UHG geführt? Ist das absichtliche Verwirren der Fans im Forum Vertragsbestandteil? Fragen über Fragen...Ben B. Black hat geschrieben:Die Duplikation hat doch nur die Point of betroffen, und der Checkmaster war schuld.John Charlie Brown hat geschrieben:Und wo (in welchen Universum) wäre dann die "echte" EL TAREK?!
Nee, an so ne "Lösung" glaub ich eher nicht!