Nächste Stafffel
Moderator: Turion
Nächste Stafffel
Wenn die nächsten Bände im Januar bzw. März erscheinen sollen ... müsste es dann nicht schon Titel bzw. Cover geben ?
Achim hat in seinm Blog schon einen Titel verraten
Achim hat in seinm Blog schon einen Titel verraten
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Re: Nächste Stafffel
Dafür wird er aufs Rad geflechtet und man bricht ihm sämtliche Knochen. War es das wert?Nobby1805 hat geschrieben:Achim hat in seinem Blog schon einen Titel verraten.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Hier gibt's was Offizielles (ganz rechts unten): http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl ... 1297006563
Hallo Shanton, die Titel der nächsten drei Bücher stehen schon länger in der Liste und eigentlich sind doch bestimmt bald die Titelbilder fälligShanton hat geschrieben:Hier gibt's was Offizielles (ganz rechts unten): http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl ... 1297006563
@UHG, auf der RD-Website wurde schon lange kein "Thema" mehr geschrieben. Wie wäre es mit dem Thema : "Drakhon für immer !" Mich würde schon interessieren, ob Drakhon dann für immer weg ist oder Terra für immer nach Drakhon gondeln kann
Alos Fragen über Fragen und damit Zeit für ein "Thema"
Ok, dann hab ich's wohl etwas verpennt. Damit's keiner merkt, rufe ich voller Stolz: Letzter!emmes hat geschrieben:Hallo Shanton, die Titel der nächsten drei Bücher stehen schon länger in der ListeShanton hat geschrieben:Hier gibt's was Offizielles (ganz rechts unten): http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl ... 1297006563
Genau, Titelbilder! *lechz*und eigentlich sind doch bestimmt bald die Titelbilder fällig
Stimmt, von der Seite hab ich's noch gar nicht gesehen. Entweder finden sie da nie mehr raus (was ja nicht sein kann, den in WiW gondeln sie ja munter weiter durch die Milchstraße und benachbarte Galaxien), oder sie können da immer wieder hin."Drakhon für immer !" Mich würde schon interessieren, ob Drakhon dann für immer weg ist oder Terra für immer nach Drakhon gondeln kann
Aber es gibt auch eine Idee, die die erste Theorie stärkt:
Dhark und seine Leute bleiben für immer in Drakhon und finden keinen Rückweg mehr. Damit's zuhause keiner merkt, klont ein verrückter Wissenschaftler die ganze Mannschaft und baut auch die Point of nach.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Oder bleibt nur jemand in Drakhon? Mir fällt spontan nur niemand ein, der in der Besatzung jetzt fehlt.emmes hat geschrieben:...
@UHG, auf der RD-Website wurde schon lange kein "Thema" mehr geschrieben. Wie wäre es mit dem Thema : "Drakhon für immer !" Mich würde schon interessieren, ob Drakhon dann für immer weg ist oder Terra für immer nach Drakhon gondeln kann
Alos Fragen über Fragen und damit Zeit für ein "Thema"
Die Idee mit der geklonten Besatzung und der nachgebauten PO hat aber auch was.
Bewahrer des Universums!
glaubt ihr, das der checkmaster sich nachbauen lassen wird bzw. das er freiwillig die pläne raus-rückt?
mfg Tom
ps: i do not think so (so stolz wie die kiste ab und an rüber kommt will die sicher einzigartig bleiben!)
mfg Tom
ps: i do not think so (so stolz wie die kiste ab und an rüber kommt will die sicher einzigartig bleiben!)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Schlomo Gross
- Wächter
- Flottenkommandant
währe aber sicher cool
wobei ich lieber in RD auch sowas hätte wie bei Star Trek: dieses "böse" universum wo die föderation z.B. ein imperium ist
mfg Tom
wobei ich lieber in RD auch sowas hätte wie bei Star Trek: dieses "böse" universum wo die föderation z.B. ein imperium ist
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- Flottenkommandant
Hat Dein Einweisungsgespräch ins Team UHG geführt? Ist das absichtliche Verwirren der Fans im Forum Vertragsbestandteil? Fragen über Fragen...Ben B. Black hat geschrieben:Die Duplikation hat doch nur die Point of betroffen, und der Checkmaster war schuld.John Charlie Brown hat geschrieben:Und wo (in welchen Universum) wäre dann die "echte" EL TAREK?!
Nee, an so ne "Lösung" glaub ich eher nicht!
Bewahrer des Universums!
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
........ wird es wohl nicht geben. Die Hinweise verdichten sich, dass SDG als RD-Ableger ausläuft. Wir hatten das in anderen Threads schon angemerkt. Hier nun ein konkreter HInweis vom Achim Mehnert, der den letzten SDG-Band schreibt
http://www.achimmehnert.blogspot.com
Deutlicher geht es nimmer
........ wird es wohl nicht geben. Die Hinweise verdichten sich, dass SDG als RD-Ableger ausläuft. Wir hatten das in anderen Threads schon angemerkt. Hier nun ein konkreter HInweis vom Achim Mehnert, der den letzten SDG-Band schreibt
http://www.achimmehnert.blogspot.com
Deutlicher geht es nimmer
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter