sagt die Frau zur Nachbarin, die gerade die Klamotten ihres Mannes an die Leine hängt ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Macht nix, auch ich habe mal klein angefangen.

Moderator: Turion
Ich weis garnicht was du hast, ich kanns ganz sehen *ggg*Charly de Café hat geschrieben:Außerdem wird die Bildschirmbreite dann nicht überschritten und man muss hier nicht immer nach rechts und links scrollen, um das ganze Bild zu sehen.
Was nützt dir der 100" Schirm wenn du deine 640x480 Auflösung nicht veränderstCharly de Café hat geschrieben:Wie ???
Du hast einen 30-Zoll-Screen und ich nicht ? Buuuäääähhhhhh.....![]()
mfg
der morgen in den Computerladen und riesengroßflachbildschirmkaufende Kaffee-Charly
Ach Dir haben wir die ganzen tollen Bildchen im Inet zu verdanken! Ich bin beeindruckt!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich kenne nur den Begriff "Fleischwurst" - ansonsten trifft das mit dem Salat zu. Guten Appetit!
Falls du ein paar zeichnerische Profitips brauchst, Michael:
oder
Lachender und Trauriger! Ich hab's erfunden! Viel kopiert, doch unerreicht!
Dankt mir nicht! Gern geschehen!
Unter den zahlreichen in Nürnberg bekannten Wurstwaren nimmt die Stadtwurst eine Sonderstellung ein. "Hausmacher, weiße oder geräucherte Nürnberger Stadtwurst" - sie soll aus reinem Schweinefleisch bestehen und kann kalt oder warm, mit Kraut oder anderen passenden Beilagen genossen werden - wird nicht nur in Nürnberg, sondern auch in der näheren oder weiteren Umgebung der Stadt hochgeschätzt.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich kenne nur den Begriff "Fleischwurst" - ansonsten trifft das mit dem Salat zu. Guten Appetit!
Falls du ein paar zeichnerische Profitips brauchst, Michael:
oder
Lachender und Trauriger! Ich hab's erfunden! Viel kopiert, doch unerreicht!
Dankt mir nicht! Gern geschehen!
Wer macht sich denn hier lustig ? Schon gerade nicht über JCB !! Ich habe mich selbst mal mit 3D-Programmen versucht und würde es nie wagen, diese Ergebnisse irgend jemandem zu zeigen. Aus meiner Sicht ist der Asteroid auch zu hell, sieht mir etwas nach zu starker Reflektion einer Lichtquelle aus. Den RR hätte ich etwas höher angeordnet, so dass man ihn schräg von oben sieht.emmes hat geschrieben:Nu macht euch mal nicht lustig. JCB versucht sich grafisch zu betätigen und ich finde die Bilder gar nicht schlecht. Auch wenn die Auflösung nicht so toll ist, und der RR eher wie geränderter Fingerring aussieht. Den Asteroiden hatte ich mir auch so vorgestellt, vielleicht ein bisschen mehr Farbe - also dunkler
emmes hat geschrieben:Nu macht euch mal nicht lustig. JCB versucht sich grafisch zu betätigen und ich finde die Bilder gar nicht schlecht. Auch wenn die Auflösung nicht so toll ist, und der RR eher wie geränderter Fingerring aussieht. Den Asteroiden hatte ich mir auch so vorgestellt, vielleicht ein bisschen mehr Farbe - also dunkler