Ren Dhark Fan-Projekt

Wie der Titel schon sagt, Fangeschichten und andere Projekte von Fans für Ren Dhark

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 14. Feb 2006, 13:12

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Macht nix, auch ich habe mal klein angefangen.
sagt die Frau zur Nachbarin, die gerade die Klamotten ihres Mannes an die Leine hängt ... :twisted:

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 14. Feb 2006, 13:59

Charly de Café hat geschrieben:Außerdem wird die Bildschirmbreite dann nicht überschritten und man muss hier nicht immer nach rechts und links scrollen, um das ganze Bild zu sehen.
Ich weis garnicht was du hast, ich kanns ganz sehen *ggg*

Ist sich ein schönes Bildchen JCB :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 14. Feb 2006, 22:40

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 04:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 15. Feb 2006, 15:03

(he der hat doch gar kein Bildschirm, der hat schon ne Bildkugel... sags aber net weiter...)

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2773
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 15. Feb 2006, 15:24

Charly de Café hat geschrieben:Wie ???
Du hast einen 30-Zoll-Screen und ich nicht ? Buuuäääähhhhhh..... :crying:

mfg
der morgen in den Computerladen und riesengroßflachbildschirmkaufende Kaffee-Charly
Was nützt dir der 100" Schirm wenn du deine 640x480 Auflösung nicht veränderst :twisted: da kannst du dann statt Bau- Bildklötze staunen oder hast du sogar noch 'nen grünen 24x80 Schirm :twisted: :twisted:

Meine Hochachtung für deine Bilder, die du mit so einem Equipment erzeugt hast wird immer größer :shock:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

noch'n Bild

Beitrag von John Charlie Brown » 15. Feb 2006, 23:03

Nächster "Malversuch":

Stellt eine nachempfundene Szene aus dem Achmed-System dar.

RR auf Tofiritasteroiden
Dateianhänge
achmed-RR klein.jpg
achmed-RR klein.jpg (106.5 KiB) 3283 mal betrachtet
achmed-rr.zip
(279.63 KiB) 105-mal heruntergeladen
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2005
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 16. Feb 2006, 14:25

Sieht aus wie eine Stadtwurst auf Salat 8)
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 16. Feb 2006, 15:41

Ich kenne nur den Begriff "Fleischwurst" - ansonsten trifft das mit dem Salat zu. Guten Appetit!
Falls du ein paar zeichnerische Profitips brauchst, Michael:
:) oder :(
Lachender und Trauriger! Ich hab's erfunden! Viel kopiert, doch unerreicht!
Dankt mir nicht! Gern geschehen!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 16. Feb 2006, 16:44

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich kenne nur den Begriff "Fleischwurst" - ansonsten trifft das mit dem Salat zu. Guten Appetit!
Falls du ein paar zeichnerische Profitips brauchst, Michael:
:) oder :(
Lachender und Trauriger! Ich hab's erfunden! Viel kopiert, doch unerreicht!
Dankt mir nicht! Gern geschehen!
Ach Dir haben wir die ganzen tollen Bildchen im Inet zu verdanken! Ich bin beeindruckt!
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2005
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 16. Feb 2006, 18:50

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich kenne nur den Begriff "Fleischwurst" - ansonsten trifft das mit dem Salat zu. Guten Appetit!
Falls du ein paar zeichnerische Profitips brauchst, Michael:
:) oder :(
Lachender und Trauriger! Ich hab's erfunden! Viel kopiert, doch unerreicht!
Dankt mir nicht! Gern geschehen!
Unter den zahlreichen in Nürnberg bekannten Wurstwaren nimmt die Stadtwurst eine Sonderstellung ein. "Hausmacher, weiße oder geräucherte Nürnberger Stadtwurst" - sie soll aus reinem Schweinefleisch bestehen und kann kalt oder warm, mit Kraut oder anderen passenden Beilagen genossen werden - wird nicht nur in Nürnberg, sondern auch in der näheren oder weiteren Umgebung der Stadt hochgeschätzt.

http://www.city-tourist.de/city-tourist ... %A4ten.htm
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2773
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 16. Feb 2006, 20:58

Bei dem Größenverhältnis von Salat zu Wurst würde ich eher von einer Dorfwurst sprechen :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 17. Feb 2006, 07:46

Nu macht euch mal nicht lustig. JCB versucht sich grafisch zu betätigen und ich finde die Bilder gar nicht schlecht. Auch wenn die Auflösung nicht so toll ist, und der RR eher wie geränderter Fingerring aussieht. Den Asteroiden hatte ich mir auch so vorgestellt, vielleicht ein bisschen mehr Farbe - also dunkler :)
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2773
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 17. Feb 2006, 08:49

emmes hat geschrieben:Nu macht euch mal nicht lustig. JCB versucht sich grafisch zu betätigen und ich finde die Bilder gar nicht schlecht. Auch wenn die Auflösung nicht so toll ist, und der RR eher wie geränderter Fingerring aussieht. Den Asteroiden hatte ich mir auch so vorgestellt, vielleicht ein bisschen mehr Farbe - also dunkler :)
Wer macht sich denn hier lustig ? Schon gerade nicht über JCB !! Ich habe mich selbst mal mit 3D-Programmen versucht und würde es nie wagen, diese Ergebnisse irgend jemandem zu zeigen. Aus meiner Sicht ist der Asteroid auch zu hell, sieht mir etwas nach zu starker Reflektion einer Lichtquelle aus. Den RR hätte ich etwas höher angeordnet, so dass man ihn schräg von oben sieht.


Andererseits müsstest gerade du als Thüringer doch wissen, dass das Thema "Wurst" eine sehr ernste Angelegenheit ist
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 17. Feb 2006, 09:21

Nobby1805 hat geschrieben: Andererseits müsstest gerade du als Thüringer doch wissen, dass das Thema "Wurst" eine sehr ernste Angelegenheit ist
Sorry Nobby, geht es hier um die Wurst ? :lol:
Die Thüringer Würste sind auch eher im Querschnitt rund und würden nie auf einem Tofirit-Asteroiden landen :lol:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 18. Feb 2006, 00:11

emmes hat geschrieben:Nu macht euch mal nicht lustig. JCB versucht sich grafisch zu betätigen und ich finde die Bilder gar nicht schlecht. Auch wenn die Auflösung nicht so toll ist, und der RR eher wie geränderter Fingerring aussieht. Den Asteroiden hatte ich mir auch so vorgestellt, vielleicht ein bisschen mehr Farbe - also dunkler :)

Sitteböhn! Ihr notorischen Nörgler! :wink:

Aber wie sagte schon unsere fliegende Kaffeekanne?: Ihr bekommt immer noch mehr davon!

1. Bild etwas modifiziert: RR anders "reingehämmert", "Flutlicht" ausgeschaltet und Auflösung erhöht, rot etwas "röter" gemacht, ihr habt es so gewollt! *bäh* :nene: *ätsch*

2. Als besonderes "Schmankerl" gibts dazu noch ein Kurzfilmchen in VCD-Quali
Für die Spezies hier nur mal so zur Info: Arbeitszeit fürs Erstellen des 3D-Bildes so ca. 1 Stunde, für das Erstellen (Anlegen) der Ani 20 Minuten und das Rendern hat dann 2,5 Stunden gedauert.
Orginal AVI-Datei hat ne Größe von ca. 800 MB und wurde mit NeroVisionExpress in ein kleines mpg-1 (VCD) Format in knapp 5 Minuten umgewandelt. Alles neu für mich selbst auch hab noch nie mit den Programmen gearbeitet. Es geht als schon, nur die Musik musste diesmal noch "draussen" bleiben.

Klitzeklein Videomacher J.C.B.
Dateianhänge
z.png
Ein RR dessen Intervall beim Durchflug von Tofirit versagte! LOL
z.png (852.56 KiB) 3201 mal betrachtet
achmed-rr1.zip
Viel Spass mit der kleinen Ani
(759.11 KiB) 117-mal heruntergeladen
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Antworten