sagt die Frau zur Nachbarin, die gerade die Klamotten ihres Mannes an die Leine hängt ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Macht nix, auch ich habe mal klein angefangen.
Ren Dhark Fan-Projekt
Moderator: Turion
- Turion
- Garstiger Worgun
Ich weis garnicht was du hast, ich kanns ganz sehen *ggg*Charly de Café hat geschrieben:Außerdem wird die Bildschirmbreite dann nicht überschritten und man muss hier nicht immer nach rechts und links scrollen, um das ganze Bild zu sehen.
Ist sich ein schönes Bildchen JCB
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
-
- Terranischer Botschafter
Was nützt dir der 100" Schirm wenn du deine 640x480 Auflösung nicht veränderst da kannst du dann statt Bau- Bildklötze staunen oder hast du sogar noch 'nen grünen 24x80 SchirmCharly de Café hat geschrieben:Wie ???
Du hast einen 30-Zoll-Screen und ich nicht ? Buuuäääähhhhhh.....
mfg
der morgen in den Computerladen und riesengroßflachbildschirmkaufende Kaffee-Charly
Meine Hochachtung für deine Bilder, die du mit so einem Equipment erzeugt hast wird immer größer
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
noch'n Bild
Nächster "Malversuch":
Stellt eine nachempfundene Szene aus dem Achmed-System dar.
RR auf Tofiritasteroiden
Stellt eine nachempfundene Szene aus dem Achmed-System dar.
RR auf Tofiritasteroiden
- Dateianhänge
-
- achmed-RR klein.jpg (106.5 KiB) 3462 mal betrachtet
-
- achmed-rr.zip
- (279.63 KiB) 114-mal heruntergeladen
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ich kenne nur den Begriff "Fleischwurst" - ansonsten trifft das mit dem Salat zu. Guten Appetit!
Falls du ein paar zeichnerische Profitips brauchst, Michael:
oder
Lachender und Trauriger! Ich hab's erfunden! Viel kopiert, doch unerreicht!
Dankt mir nicht! Gern geschehen!
oder
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Ach Dir haben wir die ganzen tollen Bildchen im Inet zu verdanken! Ich bin beeindruckt!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich kenne nur den Begriff "Fleischwurst" - ansonsten trifft das mit dem Salat zu. Guten Appetit!
oder
Bewahrer des Universums!
- Erron 3
- Wächter
Unter den zahlreichen in Nürnberg bekannten Wurstwaren nimmt die Stadtwurst eine Sonderstellung ein. "Hausmacher, weiße oder geräucherte Nürnberger Stadtwurst" - sie soll aus reinem Schweinefleisch bestehen und kann kalt oder warm, mit Kraut oder anderen passenden Beilagen genossen werden - wird nicht nur in Nürnberg, sondern auch in der näheren oder weiteren Umgebung der Stadt hochgeschätzt.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich kenne nur den Begriff "Fleischwurst" - ansonsten trifft das mit dem Salat zu. Guten Appetit!
oder
http://www.city-tourist.de/city-tourist ... %A4ten.htm
„Nec aspera terrent“
Nu macht euch mal nicht lustig. JCB versucht sich grafisch zu betätigen und ich finde die Bilder gar nicht schlecht. Auch wenn die Auflösung nicht so toll ist, und der RR eher wie geränderter Fingerring aussieht. Den Asteroiden hatte ich mir auch so vorgestellt, vielleicht ein bisschen mehr Farbe - also dunkler
Wer macht sich denn hier lustig ? Schon gerade nicht über JCB !! Ich habe mich selbst mal mit 3D-Programmen versucht und würde es nie wagen, diese Ergebnisse irgend jemandem zu zeigen. Aus meiner Sicht ist der Asteroid auch zu hell, sieht mir etwas nach zu starker Reflektion einer Lichtquelle aus. Den RR hätte ich etwas höher angeordnet, so dass man ihn schräg von oben sieht.emmes hat geschrieben:Nu macht euch mal nicht lustig. JCB versucht sich grafisch zu betätigen und ich finde die Bilder gar nicht schlecht. Auch wenn die Auflösung nicht so toll ist, und der RR eher wie geränderter Fingerring aussieht. Den Asteroiden hatte ich mir auch so vorgestellt, vielleicht ein bisschen mehr Farbe - also dunkler
Andererseits müsstest gerade du als Thüringer doch wissen, dass das Thema "Wurst" eine sehr ernste Angelegenheit ist
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
emmes hat geschrieben:Nu macht euch mal nicht lustig. JCB versucht sich grafisch zu betätigen und ich finde die Bilder gar nicht schlecht. Auch wenn die Auflösung nicht so toll ist, und der RR eher wie geränderter Fingerring aussieht. Den Asteroiden hatte ich mir auch so vorgestellt, vielleicht ein bisschen mehr Farbe - also dunkler
Sitteböhn! Ihr notorischen Nörgler!
Aber wie sagte schon unsere fliegende Kaffeekanne?: Ihr bekommt immer noch mehr davon!
1. Bild etwas modifiziert: RR anders "reingehämmert", "Flutlicht" ausgeschaltet und Auflösung erhöht, rot etwas "röter" gemacht, ihr habt es so gewollt! *bäh* *ätsch*
2. Als besonderes "Schmankerl" gibts dazu noch ein Kurzfilmchen in VCD-Quali
Für die Spezies hier nur mal so zur Info: Arbeitszeit fürs Erstellen des 3D-Bildes so ca. 1 Stunde, für das Erstellen (Anlegen) der Ani 20 Minuten und das Rendern hat dann 2,5 Stunden gedauert.
Orginal AVI-Datei hat ne Größe von ca. 800 MB und wurde mit NeroVisionExpress in ein kleines mpg-1 (VCD) Format in knapp 5 Minuten umgewandelt. Alles neu für mich selbst auch hab noch nie mit den Programmen gearbeitet. Es geht als schon, nur die Musik musste diesmal noch "draussen" bleiben.
Klitzeklein Videomacher J.C.B.
- Dateianhänge
-
- Ein RR dessen Intervall beim Durchflug von Tofirit versagte! LOL
- z.png (852.56 KiB) 3380 mal betrachtet
-
- achmed-rr1.zip
- Viel Spass mit der kleinen Ani
- (759.11 KiB) 126-mal heruntergeladen
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!