BAD EARTH-Werbung

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 7. Aug 2003, 13:28

Dir kann man wirklich nichts recht machen, Häuptling Zahnloser Wolf. Sage ich was, stinkt's Dir! Sage ich nichts, passt es Dir auch nicht. Wie lebt man mit solch einer inneren Zerrissenheit? U.H.G.
(Stimmt - ich kann meine Klappe wirklich nicht halten.) :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Uwe Helmut Grave am 7. Aug 2003, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Wolf
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 167
Registriert: 27. Jun 2003, 00:32
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wolf » 7. Aug 2003, 14:44

Du kannst meinen Namen gerne weiter verunglimpfen, dies zeugt nur von DEINEM Charakter:
Wie gesagt, da Du sachlich nicht weiter weißt, musst Du eben weiter die Schiene "Leser ist als unzufriedener, lächerlicher Kritiker hinzustellen" bemühen.

". Und zu guter Letzt ist da noch mein allerbester Freund Lupus, der mir (nach Veröffentlichung der meisten Lösungen) mitteilte, er habe sowieso alles gewusst, aber nur nichts gesagt, weil ihn der Tod von John Wayne so sehr bedrückt. "
Ich möchte Dich doch sehr bitten, mich nicht als Deinen Freund zu betiteln!
Ich bewundere Deinen souveränen Umgang mit Kritik. Und mit Deinen Komplexen wirst Du schon auch noch fertig werden!

Deine Bemerkung, wenn Du was sagst, stinkt´s mir ist GELOGEN. Hast Du das wirklich nötig. Du kannst mich ruhig weiter angreifen, aber bleibe bei der Wahrheit!!!!!

HUG(H)

Benutzeravatar
almhirte
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 371
Registriert: 5. Dez 2002, 12:47
Wohnort: Greifswald

Beitrag von almhirte » 7. Aug 2003, 15:58

Lieber Wolf :wink:

Ist es wirklich nötig UHG in diesem Ton anzugreifen? Falls da irgendwo Sarkasmus, Ironie oder Satire versteckt sein soll ist sie sehr gut versteckt.

Ich möchte wirklich nicht, dass irgendjemand Uwe verschreckt :) er soll doch weiter RD Geschichten erfinden.

Also ich hab dich lieb UHG :wink:










und Manfred auch,
und Hajo, und alle Menschen hier auf dem Board.

Benutzeravatar
Wolf
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 167
Registriert: 27. Jun 2003, 00:32
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wolf » 7. Aug 2003, 16:22

Lieber Almhirte,

es ist wohl eher so, dass ich von H.U.G. angegeriffen, denunziert und verunglimpft wurde. Siehe Zitat Eastwood-Forum.

Ich bin bis zum vorigen Posting weder persönlich geworden, noch habe ich seinen Namen verunglimpft, um von der Sache abzulenken.
H.U.G. trägt die Sache jedoch mittlerweile (ziemlich hinterfotzig) in anderen Foren-Abteilungen (s. o.) aus, in einer verunglimpfenden Art, die ich so nicht hinnehmen kann. Und auch nicht werde.

Ist es wirklich nötig, mich mit unwahren Behauptungen anzugreifen?
Woher kommt die Aussage, dass es mir stinkt, wenn er antwortet? Weil ich mir ebenfalls das Recht nehme, zu antworten? Natürlich ist dies der älteste Autorentrick überhaupt, um klarzumachen, dass der Leser mit nichts, aber auch gar nichts zufrieden wäre. Was ja schon deshalb ad absurdum geführt wurde, dass ich den Roman als solchen als sehr gelungen bezeichnete. Deshalb muss dieser Vorwurf ein anderes Ziel verfolgen.

Ich bin jederzeit bereit, hier eine sachliche Diskussion zu führen. Das muss aber für alle gelten. Deine Fragestellung begrüße ich sehr, finde sie aber etwas einseitig gestellt.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 7. Aug 2003, 16:53

Lieber Wolf (Ich ahnte nicht, dass das Dein echter Name ist; ich hielt es für ein Pseudonym.), um eine sachliche Diskussion zu führen, solltest Du sehr, sehr, sehr viel ruhiger werden. Im übrigen gibt es nichts mehr zu diskutieren. Ich kenne Deine Argumente, Du kennst meine. Ich kann mit Deinen gut leben, und wenn das umgekehrt bei Dir nicht der Fall ist, kann ich es auch nicht abändern (ist mir auch ziemlich egal). Also komm wieder von der Palme runter, auf die Du selbst raufgeklettert bist. Mit dem Buchgeschenk (siehe Eastwood-Thread) wollte ich Dir eigentlich eine kleine Freude machen, quasi als Friedenspfeife. Ergebnis: Du gehst in Deinem jugendlichen Leichtsinn sofort wieder auf mich los.
Ansonsten schließe ich mich almhirtes Schlussbemerkung an: Ich liebe alle auf dem Board - sogar Dich! :P
U.H.G.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 7. Aug 2003, 17:04

Hallo,
eigentlich wollt ich ja mal ein Machtwort sprechen, (JETZ IS ABER GUT! :motz: ) ber U.H.G war schneller. :) Ich denke damit hat´s sich erledigt und ich will dann auch nicht weiterschüren.

Also, vertragt euch wieder, habt euch wieder lieb. :D

Galaktische Grüße
Túríon.

Und denkt drann:


:wirdgut:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Wolf
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 167
Registriert: 27. Jun 2003, 00:32
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wolf » 7. Aug 2003, 17:26

"Und zu guter Letzt ist da noch mein allerbester Freund Lupus, der mir (nach Veröffentlichung der meisten Lösungen) mitteilte, er habe sowieso alles gewusst, aber nur nichts gesagt, weil ihn der Tod von John Wayne so sehr bedrückt".
"Also komm wieder von der Palme runter, auf die Du selbst raufgeklettert bist. "

Lieber Helmut Uwe,

Du kannst einfach nicht anders, oder? Wenn das Deine "Friedenspfeifen" sind, wie antwortest Du dann, wenn Du nicht so gut d´rauf bist? Und sicher würdest Du ein mit solch einer Aussage gemachtes "Geschenk" auch nicht haben wollen, wenn gleichzeitig suggeriert wird, wie unverdient dies ist (was es auch ist, da ich nun mal nie Lösungen gepostet habe).

Das mit dem Namen hätte ich nicht übelgenommen, wenn es nicht mit so einer linkischen Aussage verbunden wäre. In anderen Foren ist das gang und gäbe. Was mich aber wirklich erschüttert, ist, dass Dir offen vorgebrachte Kritik egal ist!

Womit Du wahrscheinlich recht hast, ist, dass ich viel ruhiger werden muss. Die Unsachlichkeit aber hat ein Autor hier ´reingebracht, der viel, viel ruhiger und sachlicher auf Krtitik hätte eingehen können, statt die schon genannte Schiene zu fahren.

In diesem Sinne liebe ich Euch alle :hallo:

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 7. Aug 2003, 19:25

Gut, dass sich das ganze gelegt hat - der Ton von den Postings hat mir gar net gefallen! - lassen wir das aber nun...

Gut das sich jetzt wieder alle lieb haben :lying: ...

Außerdem seit ihr hier ziemlich vom Thema abgekommen, da darf einen net wundern, wenn manfred wieder in seiner Signatur werbung macht, wenn sein Thema hier untergeht :hehe:


:meinung: noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 7. Aug 2003, 20:45

Manfred? Ist das nicht der Mann, der sich ständig beklagt, hier im Forum sei zu wenig los? Davon konnte gestern und heute keine Rede sein, gell? Hoffentlich haben wir Dir damit eine kleine Freude gemacht, Manfred. Alles Gute - und pass auf Deine Beine auf. U.H.G.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 14. Sep 2003, 14:04

Ich bin der Meinung einmal Werbung für Andere Produkte genügen völlig. Durch das dauernde Wiederholen wird das ganze auch nicht sympathischer. Sondern nur nervig. :-x :2gunfire: :spam:

Manfred Weinland
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 193
Registriert: 10. Dez 2002, 08:09
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Beitrag von Manfred Weinland » 14. Sep 2003, 14:46

Erron 3 hat geschrieben:Ich bin der Meinung einmal Werbung für Andere Produkte genügen völlig. Durch das dauernde Wiederholen wird das ganze auch nicht sympathischer. Sondern nur nervig. :-x :2gunfire: :spam:

Tja, dann denk mal drüber nach, wie "nervig" ich es finde, wenn jemand original 1:1 Texte aus meiner Feder ohne vorher auch nur mal zu fragen, ob das in Ordnung ist, auf seine Homepage stellt.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 14. Sep 2003, 23:11

Trotzdem etwas weniger währe doch nicht so schlimm. Oder :lol:

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 15. Sep 2003, 19:29

Manfred Weinland hat geschrieben: Tja, dann denk mal drüber nach, wie "nervig" ich es finde, wenn jemand original 1:1 Texte aus meiner Feder ohne vorher auch nur mal zu fragen, ob das in Ordnung ist, auf seine Homepage stellt.
Hoff da bin nicht ich gemeint?! :eek: - nein bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst...

Und Manfred hat seine Werbung in der Signatur eh schon sehr reduziert - da waren ja schon mal so um die 9 Hefte drinnen erwähnt *g*!

Zu Bad Earth: Lese ich noch immer - gefällt mir auch ganz gut - nur werd ich wahrscheinlich auf die Bücher umsteigen - na mal schaun... derzeit hink ich mit dem lesen leider hinterher....

mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
McDeath
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 738
Registriert: 5. Dez 2002, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von McDeath » 16. Sep 2003, 09:02

Ich habe mir das erste Buch zugelegt. Echt gut das Teil. Und ich komme auch besser mit, wenn ich mehrer Hefte hintereinander lese. Also hat das Buch für mich Vorteile. Und man kann es besser ins Regal stellen als die Hefte! :wink:
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 16. Sep 2003, 13:10

Jaaaa! Kauft die Bücher!! Unterstützt den HJB-Verlag, denn der ernährt mich weitgehend!!!
Äh, demnächst arbeite ich wahrscheinlich an einer Abenteuerserie des Basteiverlages mit. Deswegen wäre es vielleicht nicht verkehrt, sich auch den einen oder anderen Heftroman zu kaufen, hier und da.
(Allmählich gerate ich in Loyalitätskonflikte. Gott sei Dank machen beide Verlage miteinander Geschäfte - siehe Bad Earth -, also haben mich hoffentlich beide lieb. Und alle anderen Verlage auf der Welt auch. Ich bin nämlich ein sehr, sehr harmoniebedürftiger Mensch.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten