"Und zu guter Letzt ist da noch mein allerbester Freund Lupus, der mir (nach Veröffentlichung der meisten Lösungen) mitteilte, er habe sowieso alles gewusst, aber nur nichts gesagt, weil ihn der Tod von John Wayne so sehr bedrückt".
"Also komm wieder von der Palme runter, auf die Du selbst raufgeklettert bist. "
Lieber Helmut Uwe,
Du kannst einfach nicht anders, oder? Wenn das Deine "Friedenspfeifen" sind, wie antwortest Du dann, wenn Du nicht so gut d´rauf bist? Und sicher würdest Du ein mit solch einer Aussage gemachtes "Geschenk" auch nicht haben wollen, wenn gleichzeitig suggeriert wird, wie unverdient dies ist (was es auch ist, da ich nun mal nie Lösungen gepostet habe).
Das mit dem Namen hätte ich nicht übelgenommen, wenn es nicht mit so einer linkischen Aussage verbunden wäre. In anderen Foren ist das gang und gäbe. Was mich aber wirklich erschüttert, ist, dass Dir offen vorgebrachte Kritik egal ist!
Womit Du wahrscheinlich recht hast, ist, dass ich viel ruhiger werden muss. Die Unsachlichkeit aber hat ein Autor hier ´reingebracht, der viel, viel ruhiger und sachlicher auf Krtitik hätte eingehen können, statt die schon genannte Schiene zu fahren.
In diesem Sinne liebe ich Euch alle