Wie mir Achim sagte, hat er nicht geschlafen - bei Tempo 222 fiel er in Ohnmacht.Hajo F. Breuer hat geschrieben:...sind wir kurz mal 257 gefahren, und Achim Mehnert schlief auf der Rücksitzbank den Schlaf des Gerechten.

Moderator: Turion
Ein gutgehender ICE fährt noch viel schneller und Keiner fällt in OhnmachtUwe Helmut Grave hat geschrieben:Wie mir Achim sagte, hat er nicht geschlafen - bei Tempo 222 fiel er in Ohnmacht.Hajo F. Breuer hat geschrieben:...sind wir kurz mal 257 gefahren, und Achim Mehnert schlief auf der Rücksitzbank den Schlaf des Gerechten.
hast du dir im ICE den Fahrer schon mal angesehen ...emmes hat geschrieben:Ein gutgehender ICE fährt noch viel schneller und Keiner fällt in OhnmachtUwe Helmut Grave hat geschrieben:Wie mir Achim sagte, hat er nicht geschlafen - bei Tempo 222 fiel er in Ohnmacht.Hajo F. Breuer hat geschrieben:...sind wir kurz mal 257 gefahren, und Achim Mehnert schlief auf der Rücksitzbank den Schlaf des Gerechten.
Ich erklär's Dir:emmes hat geschrieben:Und noch etwas habe ich bemerkt.... sobald die Geschwindigkeit begrenzt wird, fangen alle zu drängeln.