Laberecke (just say what you want!)

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 6. Nov 2005, 15:36

ich wahr nicht zuhause :( (musst zu meinem onkel der hatte 50ten und ich musste gleich da bleiben.....und die haben kein PC :(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 7. Nov 2005, 13:22

so habe wieder praktikum (schön relaxed hier) naja schreibt an was für oder über KFZ-Versicherungen

und fragt sich: wo steckt eigentlich unser ERRON ?
ist der im blassblauen universum geblieben ?

naja um zu RD zurück zu kehren: was wurde aus SIMON ????


mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 7. Nov 2005, 15:02

Also ich habe vor ein paar Tagen nen RD Bücher Abo gemacht!!!
Jetzt warte ich auf den Stoff!!! :roll: :cry: :? mir ist langweilig und langweilig! Deshalb schreibe ich auch solchen Misst!!!
Eine frage an alle: Wann erscheinen die Bücher? Am anfang des Monats? Also im Dezember. oder noch später? Habe auf Monatlich liefern gestellt! und wenn die Bücher nicht kommen werde ich irgendwann noch nen Spamer! :cry: :oops: :!: Denn da stand das sie in den nächsten Tagen kommen!!!

Pit: "Wo ist mein Stoff?"

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 7. Nov 2005, 17:18

Pit hat geschrieben:Also ich habe vor ein paar Tagen nen RD Bücher Abo gemacht!!!
Jetzt warte ich auf den Stoff!!! :roll: :cry: :? mir ist langweilig und langweilig! Deshalb schreibe ich auch solchen Misst!!!
Eine frage an alle: Wann erscheinen die Bücher? Am anfang des Monats? Also im Dezember. oder noch später? Habe auf Monatlich liefern gestellt! und wenn die Bücher nicht kommen werde ich irgendwann noch nen Spamer! :cry: :oops: :!: Denn da stand das sie in den nächsten Tagen kommen!!!

Pit: "Wo ist mein Stoff?"
Ist dir langweilig :?: Dann schreibe postings zu allen threads :!:
Das ist ja wie bei tom mit dir, ne ne ne :nene:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 8. Nov 2005, 10:37

@schlomo
Ich habe gesehen, dass du einen neuen thread unter RPG aufgemacht hast. Der Titel: Die Spur der Wojiden ist sehr interessant. :eek: :eek:

Soll das ein weiteres RPG werden, oder willst du eine Fanfiction schreiben :?: :?: :?: Wie gesagt der Titel hört sich gut an ... :!:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2955
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 8. Nov 2005, 20:17

Ja, ich denk, als RPG währe das nicht übel. Aber ohne Zensur, selbst wenn sie gut gemeint sein sollte. Ich hab da ein paar megaschräge Ideen, die ich eigentlich in der Mision 1 einbauen wollte, aber so geht es auch. Jeder der mitspinnen will, ist dazu herzlich eingeladen! Je schräger die Ideen, desto mehr Spass.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 9. Nov 2005, 07:34

Schlomo Gross hat geschrieben:Ja, ich denk, als RPG währe das nicht übel. Aber ohne Zensur, selbst wenn sie gut gemeint sein sollte. Ich hab da ein paar megaschräge Ideen, die ich eigentlich in der Mision 1 einbauen wollte, aber so geht es auch. Jeder der mitspinnen will, ist dazu herzlich eingeladen! Je schräger die Ideen, desto mehr Spass.

Schalom,

Schlomo
Deine Ideen finde schon gut und auch dein Schreibstil ist prima. :D
Vielleicht solltest du dich mal an eine eigene Story machen. Ich kann mir vorstellen, das da etwas Gutes dabei herrauskommt. :vertrag:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 9. Nov 2005, 14:32

emmes spielen wir doch auch mit! Macht doch fun! :D
Ich will nicht alleine mitspielen da ich nicht so viel Erfahrung habe und außerdem bin ich erst beim 10 DZ (noch nicht warte noch immer!)
Kann ich überhaubt mitspielen? Na ja wenn nicht ist das auch nicht so schlimm!

mfg: Pit der auf seine Bücher wartet! :wallbash: :robot:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 9. Nov 2005, 17:57

Pit hat geschrieben:emmes spielen wir doch auch mit! Macht doch fun! :D
Ich will nicht alleine mitspielen da ich nicht so viel Erfahrung habe und außerdem bin ich erst beim 10 DZ (noch nicht warte noch immer!)
Kann ich überhaubt mitspielen?
mfg: Pit der auf seine Bücher wartet! :wallbash: :robot:
Hallo Pit, ein RPG ist kein Spiel, eher eine Geschichte, die live von vielen geschrieben wird.
Das wäre eigentlich was für dich. Du hast Ideen und bist sehr spontan und gar nicht dumm. Klinke dich ein. In Schlomos neuem RPG ist erst ein Anfang gemacht.
Vielleicht willst du ein Halbwesen :wink: sein, dass erst mal die Erdlinge beobachtet und dann später eingreift in das Geschehen, wenn der schlomo Muskelkater in den Fingern hat :twisted: Ist bestimmt cool immer hinter den Bäumen lauern und gehässige Bemerkungen machen, oder denen helfen (wie die Synthies) :lol: Als Schüler hast du doch auch Zeit regelmässig was zu schreiben :!:
Für mich ist ein RPG nichts, da die Handlung nicht geradlinig, planmässig verläuft. Man muss sich ständig anpassen, kann nichts planen. Die Handlung läuft davon .
Ich schreibe lieber Geschichten, die ich korrigieren und verändern kann wie ich will.
Mach mit PIT , du kannst das, wetten :?: :?: :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Pütti1312
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 76
Registriert: 22. Sep 2005, 17:01
Wohnort: Weissach/Flacht

Beitrag von Pütti1312 » 9. Nov 2005, 20:08

emmes hat geschrieben: Hallo Pit, ein RPG ist kein Spiel, eher eine Geschichte, die live von vielen geschrieben wird.
Das wäre eigentlich was für dich. Du hast Ideen und bist sehr spontan und gar nicht dumm. Klinke dich ein.
emmes hat recht Pit du hast immer coole 8) Ideen und setzt sie auch in Geschichten um.
Mach mit bist bestimmt gut drinn. :wink:
so ich bin wieder da :3dbiggrin:

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 9. Nov 2005, 20:20

Es ist geschehen! Ich bin drin! Nach euren Argumenten konnte ich nicht wiederstehen! Danke! Ich gib mein Bestes, bloß das schreiben klappt noch nicht richtig, ich mache viel zu viele Fehler :cry:
Na ja das wird schon :wink:

mfg: Pit der jetzt probiert mit zu schreiben!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 9. Nov 2005, 20:30

kleiner Tipp an die Fehlerteufelgeplagten: schreibt eure Texte in Word und jagt die Rechtschreibkorrektur hinterher. Dann mit copy and paste in einen neuen Beitrag ins Forum rüberbringen und schon habt ihr einen halbwegs "sauberen" Rechtschreibstil!


"Deutsche Sprache - schwere Sprache" meint auch J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 9. Nov 2005, 20:47

Hey danke JCB!!! :D Guter tipp! :wink:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Nov 2005, 10:07

JCB's Tip hat auch noch einen weiteren Vorteil:
Man kann einen längeren Text in Ruhe überdenken - ohne daß es Internetgebühren kostet. Erst wenn man der Meinung ist, das Posting sei perfekt und man habe alles gesagt, was man sagen wollte, kopiert man es rüber. Bei kurzen Antworten ist mir das allerdings zu umständlich (Internet aus, Internet ein), die tippe ich gleich direkt ins Forum.
Na ja, diejenigen, die einen festen Monatsbeitrag abdrücken, sparen natürlich nichts...
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 10. Nov 2005, 11:38

Pit hat geschrieben:Es ist geschehen! Ich bin drin! Nach euren Argumenten konnte ich nicht wiederstehen! Danke! Ich gib mein Bestes, bloß das schreiben klappt noch nicht richtig, ich mache viel zu viele Fehler :cry:
Na ja das wird schon :wink:
mfg: Pit der jetzt probiert mit zu schreiben!
Wirklich guter Beitrag, führe die Rolle weiter :!:
Die Geschichte (das RPG) lässt sich gut an, liesst sich wirklich gut. :lol:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten