Moderator: Turion
Ist dir langweiligPit hat geschrieben:Also ich habe vor ein paar Tagen nen RD Bücher Abo gemacht!!!
Jetzt warte ich auf den Stoff!!!![]()
![]()
mir ist langweilig und langweilig! Deshalb schreibe ich auch solchen Misst!!!
Eine frage an alle: Wann erscheinen die Bücher? Am anfang des Monats? Also im Dezember. oder noch später? Habe auf Monatlich liefern gestellt! und wenn die Bücher nicht kommen werde ich irgendwann noch nen Spamer!![]()
![]()
Denn da stand das sie in den nächsten Tagen kommen!!!
Pit: "Wo ist mein Stoff?"
Deine Ideen finde schon gut und auch dein Schreibstil ist prima.Schlomo Gross hat geschrieben:Ja, ich denk, als RPG währe das nicht übel. Aber ohne Zensur, selbst wenn sie gut gemeint sein sollte. Ich hab da ein paar megaschräge Ideen, die ich eigentlich in der Mision 1 einbauen wollte, aber so geht es auch. Jeder der mitspinnen will, ist dazu herzlich eingeladen! Je schräger die Ideen, desto mehr Spass.
Schalom,
Schlomo
Hallo Pit, ein RPG ist kein Spiel, eher eine Geschichte, die live von vielen geschrieben wird.Pit hat geschrieben:emmes spielen wir doch auch mit! Macht doch fun!![]()
Ich will nicht alleine mitspielen da ich nicht so viel Erfahrung habe und außerdem bin ich erst beim 10 DZ (noch nicht warte noch immer!)
Kann ich überhaubt mitspielen?
mfg: Pit der auf seine Bücher wartet!![]()
emmes hat recht Pit du hast immer cooleemmes hat geschrieben: Hallo Pit, ein RPG ist kein Spiel, eher eine Geschichte, die live von vielen geschrieben wird.
Das wäre eigentlich was für dich. Du hast Ideen und bist sehr spontan und gar nicht dumm. Klinke dich ein.
Wirklich guter Beitrag, führe die Rolle weiterPit hat geschrieben:Es ist geschehen! Ich bin drin! Nach euren Argumenten konnte ich nicht wiederstehen! Danke! Ich gib mein Bestes, bloß das schreiben klappt noch nicht richtig, ich mache viel zu viele Fehler![]()
Na ja das wird schon![]()
mfg: Pit der jetzt probiert mit zu schreiben!