Laberecke (just say what you want!)

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Re: tipp, tipp, tipp

Beitrag von Theiner » 25. Nov 2005, 10:02

emmes hat geschrieben: Also mein lieber JCB, den Schuh ziehe ich mir nicht an :twisted:
Das hast Du falsch verstanden - es handelt sich um eine positive Feststellung. Ab und zu herrscht hier nämlich Sauregurkenzeit, wenn der Tom gerade seine Schweigeperiode hat :wink: , da tut Leben in der Bude Not....
emmes hat geschrieben: Selbst die ellenlangen Abhandlungen vom Schlomo oder die hoch wissenschaftlichen Ergüsse von Theiner, Nobby oder dir sind voll OK.
Jetzt bin ich aber wirklich erleichtert...... :roll:
emmes hat geschrieben: Ich bin hier Mitglied geworden, weil ich regelmässig RD lese, und mich dazu austauschen möchte.

Das ist halt mein Hobby, so etwas hat mir schon länger gefehlt. Wenn dann 100 postings im Monat allein von mir zusammenkommen ist doch egal. Wenn ich nichts mehr schreiben soll, sagt es ruhig :cry: :cry: :cry:
Aus genau demselben Grund sind wir alle Mitglied hier. Du sollst nicht weniger, sondern mehr schreiben, viel viel mehr.... was glaubst Du, wo der Hajo seine Ideen für die Serie her hat ? :twisted: :twisted: :wink:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 25. Nov 2005, 11:51

McDeath hat geschrieben:Was ist los emmes? JBC hat "Schreibwut" doch extra in Hochkommata gesetzt, damit man es mit einem Augenzinkern betrachtet. Jeder soll soviel schreiben wie er mag, solage es kein sinnloses Zeug (SPAM) ist. :hit:
Hallo Maik, ich hatte ja auch geschrieben, dass ich mir den Schuh nicht anziehe. Ich habe das posting von JCB schon richtig aufgefasst, und wollte einfach nur mal was dazu sagen. (Laberecke)
Natürlich auch weil hier öfter so kleine Seitenhiebe kommen, wie z.B.
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:... äh, ich glaube, dein einziges Hobby besteht darin, hier im Forum herumzulungern, oder?
Ja lieber Uwe, mein Beruf und die hier vorhandene Ausrüstung lassen es zu, dass ich öfter als Andere - ja auch während der Arbeitszeit - in das Forum sehen kann. Wenn ich nicht posten würde, täte das gar keiner merken.
Aber ich gebe halt gern meinen Senf dazu, auch wenn ich manchmal nicht viel vom Thema verstehe, wie im Wissenschaftsbereich, gelle Dieter?

Ansonsten nehme ich sowieso vieles nicht so ernst hier, und verbieten lasse ich mir auch nichts, ausser von der Mutter :roll: :wink:
Und fertigmachen könnt ihr mich auch nur mit 10 neuen Lehrlingen aus der Hauptschule :twisted: :twisted: Oder mit Schnee und -4°C, wie heute :cry:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2773
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 25. Nov 2005, 12:05

Macht nur so weiter, dann schaffen wir diesen Monat die 1000 :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 25. Nov 2005, 12:12

emmes hat geschrieben: Aber ich gebe halt gern meinen Senf dazu, auch wenn ich manchmal nicht viel vom Thema verstehe, wie im Wissenschaftsbereich, gelle Dieter?
Hmmmm ..... ich glaube, ich denke besser nicht lange darüber nach, wie das jetzt gemeint sein könnte..... bei einem Südtiroler wäre ich mir zwar sicher, aber bei einem Thüringer lassen wir es einmal unter den Tisch fallen.... :roll: :wink:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 25. Nov 2005, 12:41

Nobby1805 hat geschrieben:Macht nur so weiter, dann schaffen wir diesen Monat die 1000 :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi:
Klar doch, wenn du auch dabei bist :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 25. Nov 2005, 13:07

ich helfe euch (da ich gerade festgestellt habe, das ich diesen monat gar nicht in der top ten der statistik bin !!! HILFE DAS GIBT ES NICHT ;) ^^


mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 26. Nov 2005, 08:52

Und weil gerade spammen angesagt ist, will ich euch dieses Bild auch nicht vorenthalten:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 26. Nov 2005, 11:00

Das sind ja Aussichten. Da kommen mit Frau Merkel "dicke Freunde" auf uns zu :wink: :D :D :D :D :D :D :D
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 26. Nov 2005, 11:29

emmes hat geschrieben:Das sind ja Aussichten. Da kommen mit Frau Merkel "dicke Freunde" auf uns zu :wink: :D :D :D :D :D :D :D
Ich will ja nicht lästern :roll: aber die sieht voll nach DDR aus... :twisted: .... schon wegen der Frisur ..... :twisted:

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2773
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 26. Nov 2005, 11:52

Sorry, aber für mich wäre bei BEIDEN Bildern weniger mehr gewesen ...
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2959
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 26. Nov 2005, 15:44

@Theiner: Die rechts sieht fast aus wie meine Tante (die lange in Orlando und später in New Mexiko gelebt hat)

Hey, kaum bin ich mal wegen Rechnerschrott ein paar Tage nicht im Forum, geht hier die Post ab! Ich denk, ich hab Nachhohlbedarf...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 26. Nov 2005, 15:56

Meine Frau und ich hatten schon lange nicht mehr so viel Lachspaß, wie beim Anblick der beiden Bilder (die nur im Vergleich miteinander komisch sind) und der nachfolgenden heiteren Beiträge! Danke, Leute! Jetzt weiß ich wieder, wieso ich so gern hier bin!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 26. Nov 2005, 22:25

Theiner hat geschrieben:Ich will ja nicht lästern :roll: aber die sieht voll nach DDR aus... :twisted: .... schon wegen der Frisur ..... :twisted:
:lehrer: Ha! Südtiroler wissen auch nicht alles, oder tun zumindest so! Frau Angela Merkel (stammt) ist zumindest in der ehemaligen DäDääR aufgewachsen :lehrer:


J.C.B. der ebenfalls Tiefverschneite
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 26. Nov 2005, 22:33

John Charlie Brown hat geschrieben: :lehrer: Ha! Südtiroler wissen auch nicht alles, oder tun
zumindest so! Frau Angela Merkel (stammt) ist zumindest in der ehemaligen DäDääR aufgewachsen :lehrer:


J.C.B. der ebenfalls Tiefverschneite
Natürlich hat der Südtiroler das nicht gewußt und ist nur
durch puren Zufall auf die Bemerkung mit dem FDJ-Skalp gekommen.... :wink:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 27. Nov 2005, 09:58

Am besten sah Frau Merkel jedenfalls auf dem Foto der Caprio-Werbung aus.
Kennt das jemand noch? Vielleicht kann man das zeigen :twisted:

Kann mir jemand mal sagen, warum immer am Beginn der Weihnachtszeit so ein Stress aufkommt :?: :?: :?:
Ich wollte gestern abend mal schön feiern gehen, da musste ich doch vorher noch das Dielenfenster schmücken. Das Ganze mit elektrischen Anschlüssen versehen und auch noch die Zeituhr einstellen, die das dann automatisch einschaltet :shocked!:
Und heute morgen, nach dem Feiern, gefällt natürlich alles wieder nicht. Da fängt man noch einmal an, alles umzustellen :shocked!: Und wisst ihr warum :?:

Weil heute der 1.Advent ist :x-mas:
Ich hasse Weihnachten, So :x-mashappy: :x-mashappy: :x-mashappy: :x-mashappy: :x-mashappy: :x-mashappy: :snipersmile: :x-mashappy: :2gunfire: :x-mashappy: Das musste ich mal sagen :twisted:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten