McDeath hat geschrieben:Was ist los emmes? JBC hat "Schreibwut" doch extra in Hochkommata gesetzt, damit man es mit einem Augenzinkern betrachtet. Jeder soll soviel schreiben wie er mag, solage es kein sinnloses Zeug (SPAM) ist.

Hallo Maik, ich hatte ja auch geschrieben, dass ich mir den Schuh nicht anziehe. Ich habe das posting von JCB schon richtig aufgefasst, und wollte einfach nur mal was dazu sagen. (Laberecke)
Natürlich auch weil hier öfter so kleine Seitenhiebe kommen, wie z.B.
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:... äh, ich glaube, dein einziges Hobby besteht darin, hier im Forum herumzulungern, oder?
Ja lieber Uwe, mein Beruf und die hier vorhandene Ausrüstung lassen es zu, dass ich öfter als Andere - ja auch während der Arbeitszeit - in das Forum sehen kann. Wenn ich nicht posten würde, täte das gar keiner merken.
Aber ich gebe halt gern meinen Senf dazu, auch wenn ich manchmal nicht viel vom Thema verstehe, wie im Wissenschaftsbereich, gelle Dieter?
Ansonsten nehme ich sowieso vieles nicht so ernst hier, und verbieten lasse ich mir auch nichts, ausser von der Mutter
Und fertigmachen könnt ihr mich auch nur mit 10 neuen Lehrlingen aus der Hauptschule

Oder mit Schnee und -4°C, wie heute