Post...Post...

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Post...Post...

Beitrag von tom » 15. Jul 2010, 16:59

....wo zur hölle bleibt die Post?

Hallo Leutz,

wisst ihr was man machen kann, wenn die Post (DHL) sich lauter sachen leistet wie:

- Overnight-Pakete zu spät abliefern (bestellt bei Amazon)
- Pakete mit Premium Versand ab und an auch Tage später ankommen
- sie zu nem haufen unterschiedlichen Zeiten am Vormittag kommt (von 7:30-12:00 ist bei denen alles dabei...ok meist ist es kurz vor 12:00 was ja ok ist)
und:

- es nicht schaffen mit ihren geräten (dem mini-computer zur erfassung das das paket ausgeliefert wurde) um zu gehen (letzteres war bisher nur bei paketen die ab 18 sind, persönlich entgegen genommen werden müssen und nen ausweis verlangen)

denn langsam ist es echt nimmer schön (beschwere mich schon fast bei jeder oder jeder 2ten/3ten sendung bei Amazon warum ich mein Zeug net kriege (und bei Amazon ist es meist schon als "unterwegs" in der Datenbank gelistet)

naja sorry, musste mal mein leid klagen - denn heute geht es mir wieder so (sollte seit 4 stunden (liefergarantie bis 12:00 - overnight-express halt) ein paket haben mit:

ner externen 1,5 TB-Festplatte und 6 Büchern....)

mfg Tom
ps: vielleicht hätte ich heute was nach dem posti werfen sollen (so würde ich mich wenigstens besser fühlen) nachdem der ohne mein paket abzuliefern wieder ging :(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 16. Jul 2010, 08:38

Schalte einen Anwalt ein. Ernsthaft.

Hajo Friedensreich Breuer

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 16. Jul 2010, 19:02

Ich hatte mit DHL bisher keine Probleme, bestelle aber auch nicht zu einem Termin. Meine Bestellungen sind auch so oft mal schon innerhalb von einem Tag da, je nach Zeitpunkt der Bestellung.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 17. Jul 2010, 00:19

naja ich bestelle schon - ab und an - auf termin (z.B. weihnachtspräsente) wo es dann ärgerlich ist wenn es net ankommt :( oder auch wenn es um hardware geht (da: so gut wie immer overnight-express) weil ich, wenn ich schon teuere hardware kaufe, diese auch schnell haben will ;)

bei normalen bestellungen sind sie schon meist recht fix (1 bis maximal 3 tage....) aber overnight (da das ja ein stück hardware war, das nötig wurde, weil mir schon wieder der festplattenplatz ausging!) da patzen sie ab und an und ich wüsste halt gerne wieso!

mfg Tom
ps: Anwalt? - mal direkt mich an meinen wenden (war praktikant bei dem - kriege deshalb rechtsberatung um sonst - noch dazu ist der ein freund von meinem Dad...schulfreund noch dazu, womit sich die schon ewig kennen ;)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 14. Jul 2011, 13:19

huhu :(

muss wieder was los werden:

heute wieder mal post, ich gehe hin, weil der posti nen paket von mir hat - und was ist, ich find mein geldbeutel auf die schnelle nicht (wegen perso) und geb ihm den reisepass (zählt ja auch als ausweis-papier)...und dann isser zu DOOF (oder nicht trainiert genug) die ausweisnummer in seinen paket-scanner ein zu tragen.....arg, sowas REGT MICH AUF....:(

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten