Hallo Leutz,
wisst ihr was man machen kann, wenn die Post (DHL) sich lauter sachen leistet wie:
- Overnight-Pakete zu spät abliefern (bestellt bei Amazon)
- Pakete mit Premium Versand ab und an auch Tage später ankommen
- sie zu nem haufen unterschiedlichen Zeiten am Vormittag kommt (von 7:30-12:00 ist bei denen alles dabei...ok meist ist es kurz vor 12:00 was ja ok ist)
und:
- es nicht schaffen mit ihren geräten (dem mini-computer zur erfassung das das paket ausgeliefert wurde) um zu gehen (letzteres war bisher nur bei paketen die ab 18 sind, persönlich entgegen genommen werden müssen und nen ausweis verlangen)
denn langsam ist es echt nimmer schön (beschwere mich schon fast bei jeder oder jeder 2ten/3ten sendung bei Amazon warum ich mein Zeug net kriege (und bei Amazon ist es meist schon als "unterwegs" in der Datenbank gelistet)
naja sorry, musste mal mein leid klagen - denn heute geht es mir wieder so (sollte seit 4 stunden (liefergarantie bis 12:00 - overnight-express halt) ein paket haben mit:
ner externen 1,5 TB-Festplatte und 6 Büchern....)
mfg Tom
ps: vielleicht hätte ich heute was nach dem posti werfen sollen (so würde ich mich wenigstens besser fühlen) nachdem der ohne mein paket abzuliefern wieder ging