Platinum Edition
Moderator: Turion
toll die habe ich als fan auch schon aber diese platinum esition ist echt cool !
sieht verdammt gut aus !!
mfg tom
ps: der preis stört mich auch sehr !!!
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Ich hab die nicht wegen dem Cover gekauft, sondern weil ich Fan und Sammler bin. Da ist die Platinum Edition einfach ein MUSS.Erron 3 hat geschrieben:kostet mehr und ist die gleiche Storry. Und nur wegen dem Cover kaufentom hat geschrieben:toll die habe ich als fan auch schon aber diese platinum esition ist echt cool !
mfg tom
Auch ich hab die normale Ausgabe davon, bereue es aber nicht mir auch die Platinum geholt zu haben. Die macht wirklich was her.
Außerdem hast du zusätzlich zur normalen Story auch noch einen Artikel von Hajo über die Nogk und 3 Graustufenillustrationen von Swen Papenbrock.
Ja, gut. Aber kann nicht mal jemand einen Scan des Covers machen. Würde mich echt interessieren. Auf der HJB Seite ist ja nur das vorläufige Cover zu sehen.
Das Geld würde ich schon ausgeben, aber die Infos sind mir bis jetzt nicht genug...
Das Geld würde ich schon ausgeben, aber die Infos sind mir bis jetzt nicht genug...
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
-
- Point-Of Stegrausschneider
Ich hab nochmal eine Frage zur Platinum Edition. Wie im HJB Shop beschrieben steht, hat das Buch nurnoch 160 Seiten. Wurde der Text überarbeitet/gekürzt oder hat sich das Seiten-Layout geändert?
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Es ist etwas hinzu gekommen und die Seitenzahl hat sich trotzdem verringert?
Welche Schriftgröße habt ihr den da verwendet?
Welche Schriftgröße habt ihr den da verwendet?
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
Gutes Gebiß Hooker?
Also da wirst Du wohl bei Hajo auf Carborit beißen Hooker. Die Frage gab hier in den Untiefen des Forums schon einmal und es wurde seinerzeit ebenso hartnäckig mit einer informativen Antwort gegeizt - leider - bzw. aus gutem Grund. Es läßt sich nun mal nicht jeder gerne in dieser kapitl. Wirtschaftsgesellschaft in seine "Karten" schauen. Das sollten wir als Leser akzeptieren, solange wir gute und spannende Unterhaltung geboten bekommen.
Gruß vom sich noch schnell einen limitierten SB 1 sichernden J.C.B.
Gruß vom sich noch schnell einen limitierten SB 1 sichernden J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Re: Gutes Gebiß Hooker?
Ich hab einen! Ich hab einen!John Charlie Brown hat geschrieben:Gruß vom sich noch schnell einen limitierten SB 1 sichernden J.C.B.
(Und wer ihn verpaßt hat, ist ein Schlafmützer.)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.