Bitwar 4 - Die Sonne stirbt
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
ikos for ever!
Jeder Zeit seinen Raumer!
Vergesst nicht die ursächliche Bedeutung (Grund) der IKO-Produktion.
Ich sage nur SBH!
J.C.B.
Vergesst nicht die ursächliche Bedeutung (Grund) der IKO-Produktion.
Ich sage nur SBH!
J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
nö, die teile sind schön und mit sternensog würde ich einen RR gegen nen IKO eintauschen
mfg tom
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Re: ikos for ever!
Stimmt - aber die Point of überdauert problemlos alle Zeiten, die guten und die schlechten. Tom, der einst letzte Überlebende aus dieser Forum-Formation ("Nukebox" Sebastian könnte auch noch so lange durchhalten), wird sich davon dann selbst überzeugen können.John Charlie Brown hat geschrieben:Jeder Zeit seinen Raumer!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Re: ikos for ever!
Worauf du einen lassen kannstUwe Helmut Grave hat geschrieben:Stimmt - aber die Point of überdauert problemlos alle Zeiten, die guten und die schlechten. Tom, der einst letzte Überlebende aus dieser Forum-Formation ("Nukebox" Sebastian könnte auch noch so lange durchhalten), wird sich davon dann selbst überzeugen können.John Charlie Brown hat geschrieben:Jeder Zeit seinen Raumer!
(denke dabei aber bitte an die Umwelt )
Mit überlebenden Grüßen
Sebastian der Junge
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- TerraPress Reporter
Eine rein rechnerische Angelegenheit. Wenn Tom allerdings plötzlich anfängt, in besoffenem Zustand Autorennen zu fahren, und ich werde Vegetarier und verlasse nie mehr mein Haus, weil es draußen viel zu gefährlich ist... Tja, dann könnte ich ihn und die anderen Jüngeren unter uns tatsächlich überleben. Zumindest wird mir mein Leben ellenlang vorkommen.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Erstens: Hoffe du meinst nicht mich damit Berni!Berni Ziegler hat geschrieben:warum soll gerade DER als letztes von uns hier überleben?
Zweitens ist das nicht
MFG
Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
weil ich einer der jüngeren bin, nicht rauche, nicht trinke und keinen extremsport mache
mfg tom : -)
mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Zählt Schach zu den Extremsportarten? Dann gebe ich es sofort auf!
Um wieder aufs Thema zurückzukommen und nicht in die "Laberecke" verbannt zu werden: Soll die Sonne meinethalben sterben, Hauptsache, ich lebe!
Um wieder aufs Thema zurückzukommen und nicht in die "Laberecke" verbannt zu werden: Soll die Sonne meinethalben sterben, Hauptsache, ich lebe!
Zuletzt geändert von Uwe Helmut Grave am 15. Feb 2005, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- noid
- Commander der Fansite
Es wird wirklich Zeit für ein RD-Fantreffen, dann sehen wir schon, wer da nichts trinkt *g*
Aber jetzt wieder zurück zum Thema - aktuell sind wir nehmlich sehr Off-Topic!
mfg noid
Aber jetzt wieder zurück zum Thema - aktuell sind wir nehmlich sehr Off-Topic!
mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Berni Ziegler
- TerraPress Reporter
- Berni Ziegler
Außerdem ist die ganze Geschichte wohl ohnedies wieder von A bis Z erstunken und erlogen. Habe nämlich den Verdacht, daß die Autoren sich jedes Wort davon aus den Fingern saugen und sich keine der geschilderten Begebenheiten je wirklich ereignet hat...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Jeder ist sich selbst der Nächste, Berni.
Theiner hat geschrieben:
Außerdem ist die ganze Geschichte wohl ohnedies wieder von A bis Z erstunken und erlogen. Habe nämlich den Verdacht, daß die Autoren sich jedes Wort davon aus den Fingern saugen und sich keine der geschilderten Begebenheiten je wirklich ereignet hat...
Märchenerzähler ? ! ? ! ? ! ?
Und ich dachte, ich könnte hier einen Flug mit dem Ringraumer buchen.
Wieder eine Illusion weniger.