Enterprise
Moderator: Turion
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Du kennst die Xindi nicht? Hast du die 3. Staffel von Enterprise noch nicht gesehen?
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Xindi sind keine Menschenfresser!
Ich habe nach Oger gefragt! Nicht nach der Multispezies aus der komischen Delphischen Ausdehnung!
P.S. bei mir sollte man auch den Titel des Postings mitlesen! Und ach ja:
P.P.S. <-- P.S.
Gruß vom Titelzeilen schreibenden J.C.B.
P.S. bei mir sollte man auch den Titel des Postings mitlesen! Und ach ja:
P.P.S. <-- P.S.
Gruß vom Titelzeilen schreibenden J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
-
Aha alles klar. Wenn du Almhirte zitiert hättest währe es ein wenig klarer gewesen.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- almhirte
Bevor hier noch Streit ausbricht:
Film: "Shrek", Esel und Shrek (ein Oger) wandern umher. Shrek erklärt dem Esel, dass ein Oger ebenfalls eine vielschichtige Persönlichkeit ist. Als Vergleich nutzt er eine Zwiebel.
Shrek: "Oger haben Schichten"
Also keine Panik bitte
Ich erkläre meine wirren Gedankengänge:almhirte hat geschrieben:...Captain Archer hat im Vergleich zu den 'Saubermann' Captains tatsächlich eine Persönlichkeit mit mehreren Schichten (nein, er ist kein Oger Wink )...
Film: "Shrek", Esel und Shrek (ein Oger) wandern umher. Shrek erklärt dem Esel, dass ein Oger ebenfalls eine vielschichtige Persönlichkeit ist. Als Vergleich nutzt er eine Zwiebel.
Shrek: "Oger haben Schichten"
Also keine Panik bitte
die heutige folge war cool (raumschlacht
mfg tom : -)
mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
-
Die TrekUnited Kampange hat heute eine Spende von 3 Mio Dollar erhalten. Hier noch mal der link: www.trekunited.com
-
Und hier ist der ofizielle Trailer der Kampange (Achtung 19 MB Groß)
http://star-trek-galaxy.net/downloads/v ... railer.avi
http://star-trek-galaxy.net/downloads/v ... railer.avi
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Kommandant der Schwarzen Garde
na na net übertreiben es wird schließlich eine 11 Kinofilm geben also doch interesse
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)