P.S. Auf der Verlags-HP stehen sie als noch nicht versandfertig

J.C.B., der nur halbglückliche!
Moderator: Turion
John Charlie Brown hat geschrieben:Ich kann hiermit bekanntgeben, daß SDG Band 3 & 4 auch im Zusammenhang mit meinem BZ Band 4 ausgeliefert wurden!
P.S. Auf der Verlags-HP stehen sie als noch nicht versandfertig
J.C.B., der nur halbglückliche!
Wenn ich für jede zuspäte Post eine Beschwerde schreiben müsste,Berni Ziegler hat geschrieben:gute Idee, schreib mer ne Sammel-Beschwerde an die Post
Och, der Achim meinte, sagt´s dem UHG nicht, der merkt´s sowieso nicht!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wir kriegen Geld? Seit wann? Wieso hat mir wieder kein Schwein Bescheid gesagt?tom hat geschrieben:Wieviel Geld gibst du den Autoren, daß die das Zeug so früh an dich senden?
undMeiner Einer hat geschrieben:Hi J.C.B.
Wie erklärst du dieses:
- Sternendschungel Galaxis
Abonnement ab der nächsten Ausgabe:
Ich abonniere jeweils ein Exemplar Sternendschungel Galaxis ab Nr. 3
Einzelbestellungen:
... Ex. 3 Notruf von Achmed PB EUR 6,00 Mitte März
Ex. 4 Syntie-Falle PB EUR 6,00 Mitte März ...
OK! Kommando zurück! Wie ich eben durch telefonische Rücksprache mit meinen Eltern erfahren habe, sind die beiden SDG Bände 3 & 4 doch nicht geliefert worden, es handelte sich um ein (telefon.) kommunikatives Mißverständnis zw. mir und meiner Mutter am vergangenen Samstag. Es kam sehr wohl der BZ Band 4, aber nicht die natürlich erst im März lieferbaren SDG Bände! Ich bitte meine übereifrige und falsche Bekanntgabe zu entschuldigen!tom hat geschrieben:andere frage JCB: wieviel geld gibst du den autoren, das die das zeug so früh an dich senden ?
So ist es brav. Offensichtlich waren die Verhörmethoden der GSO erfolgreich.John Charlie Brown hat geschrieben:Ich bitte meine übereifrige und falsche Bekanntgabe zu entschuldigen!
Kinder, Kinder, ihr lernt wohl nie dazu! Diese falsche Behauptung hat bereits JCB ein paar gebrochene Rippen eingebracht (siehe oben). Soll auch dir ein mit Sonnenbrille getarnter GSO-Agent einen kleinen Freundschaftsbesuch abstatten,Eric Santini hat geschrieben:...kann vermelden, daß mich heute Band 3 und 4 erreichten.