Vieleicht drehen die Tel oder ander nette Völker etwas an der Heizung herum.Theiner hat geschrieben:Hier handelt es sich aber um etwas gänzlich anderes: die Sonne reduziert ihre Aktivität...... auf die Erklärung bin ich wirklich gespannt.Eric Santini hat geschrieben:Bei Pr hatt perry Rhodan die Erde und den Mond aus dem Sonnensystem geschaft um sie vor einer Gefahr zu schützen. Was die ERde aber in eine noch bedrohlichere Gefahr brachte.
Bitwar 4 - Die Sonne stirbt
Moderator: Turion
- Erron 3
- Wächter
„Nec aspera terrent“
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Spekulatius
Oder aber der R. Saam hat mit seinem Wuchtkanonenschuß in deren Testphase das Ganze in Gang gesetzt.
So als späte "Umweltsünde" mit dem Boomerang-Effekt.
J.C.B.
J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Re: Spekulatius
Aha, deshalb stirbt die Sonne! Wurde von der Wuchtkanone erschossen....John Charlie Brown hat geschrieben:Oder aber der R. Saam hat mit seinem Wuchtkanonenschuß in deren Testphase das Ganze in Gang gesetzt.
J.C.B.
(Hajo, bitte bitte nicht! Nein, nicht so was! Bitte....)
- Erron 3
- Wächter
Dann schießen wir RS in die Sonne um sie wieder zu beleben. Und das Problem RS wäre auch gelöstJohn Charlie Brown hat geschrieben:Oder aber der R. Saam hat mit seinem Wuchtkanonenschuß in deren Testphase das Ganze in Gang gesetzt.
J.C.B.
„Nec aspera terrent“
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
meine Worte weiter Oben hier im Topic, ich denke, daß die Explosion des Wuchtkanonen-Beschusses auf der Sonne eine derartige Reaktion ausgelöst hat - falls es nicht doch einen Einfluß von Außen gibt, aber dafür müssten wir erst mal die Sonne näher untersuchenJohn Charlie Brown hat geschrieben:Oder aber der R. Saam hat mit seinem Wuchtkanonenschuß in deren Testphase das Ganze in Gang gesetzt.
- Erron 3
- Wächter
Baß auf, daß du dir dabei nicht die Ohren ab brennst. Sol noch etwas war sein in der Gegend.Berni Ziegler hat geschrieben:meine Worte weiter Oben hier im Topic, ich denke, daß die Explosion des Wuchtkanonen-Beschusses auf der Sonne eine derartige Reaktion ausgelöst hat - falls es nicht doch einen Einfluß von Außen gibt, aber dafür müssten wir erst mal die Sonne näher untersuchenJohn Charlie Brown hat geschrieben:Oder aber der R. Saam hat mit seinem Wuchtkanonenschuß in deren Testphase das Ganze in Gang gesetzt.
Es stellt sich doch die Frage wem nützt eine abkühlende Sonne Und schon haben wir den Übeltäter.
„Nec aspera terrent“
Erron 3 hat geschrieben:Es stellt sich doch die Frage wem nützt eine abkühlende Sonne Und schon haben wir den Übeltäter.
Oh oh, ich denke mal da kommen ein paar Völkchen in Frage - wird also wohl garnicht so einfach.......
- Erron 3
- Wächter
Läst sich nur noch dadurch eingrenzen wer hat überhaupt die Technischen Möglichkeiten.Gismo hat geschrieben:Erron 3 hat geschrieben:Es stellt sich doch die Frage wem nützt eine abkühlende Sonne Und schon haben wir den Übeltäter.
Oh oh, ich denke mal da kommen ein paar Völkchen in Frage - wird also wohl garnicht so einfach.......
„Nec aspera terrent“
- Berni Ziegler
nun, in Frage kämen einige Völker denke ich mal
die Tel z.B. mit Hilfe von Beutetechnik sprich gefundener W-Technologie, die sind ja eh nicht so gut auf Terra zu sprechen
oder die Grakos, könnte ja noch einige Rebellen geben, die sich nicht den Terranern über Grah ergeben haben
oder wie wäre es mit W-Mutanten, die aus Orn geflohen und RD nach Nal gefolgt sind, wo sie sich jetzt an RD und den Terranern für die Zerstörung ihrer Welt rächen wollen
auch die Utaren oder Rateken könnten vielleicht genug Wissen über die Vorgänge im Inneren einer Sonne besitzen um darauf einzuwirken, aber an die Utaren glaube ich eher weniger
oder es ist ein bislang noch völlig unbekanntes Volk in Nal, das aus welchem Grund auch immer versucht, das Sonnensystem zu zerstören. Es kann ja auch eine alte Anlage der Salter oder Zyzzkt sein, die sich in der Sonne befindet und dort Unheil anrichtet, wer weiß?
die Tel z.B. mit Hilfe von Beutetechnik sprich gefundener W-Technologie, die sind ja eh nicht so gut auf Terra zu sprechen
oder die Grakos, könnte ja noch einige Rebellen geben, die sich nicht den Terranern über Grah ergeben haben
oder wie wäre es mit W-Mutanten, die aus Orn geflohen und RD nach Nal gefolgt sind, wo sie sich jetzt an RD und den Terranern für die Zerstörung ihrer Welt rächen wollen
auch die Utaren oder Rateken könnten vielleicht genug Wissen über die Vorgänge im Inneren einer Sonne besitzen um darauf einzuwirken, aber an die Utaren glaube ich eher weniger
oder es ist ein bislang noch völlig unbekanntes Volk in Nal, das aus welchem Grund auch immer versucht, das Sonnensystem zu zerstören. Es kann ja auch eine alte Anlage der Salter oder Zyzzkt sein, die sich in der Sonne befindet und dort Unheil anrichtet, wer weiß?
- Berni Ziegler
- Wächter
Die Tel glaube ich nicht die haben keine nennenswerte W-Technolgie erbeutet außer ein paar Xe-Flash. Die Rateken scheiden meiner Meinung auch aus sind nicht Clever genug. Die Utaren sind nicht mit Terra verfeindet also die auch nicht. Bleiben nur die Ameisenmutanten oder die Robonen falls es noch welche gibt.
„Nec aspera terrent“
- Berni Ziegler
- Wächter
Wer hat den was von den Nogk gesagt Mit Ameisen meinte ich doch die Z.... Wer weiß vieleich sind die auch schon hier.
Zuletzt geändert von Erron 3 am 9. Mär 2005, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Nec aspera terrent“
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter