Genau. Interessantes Thema.Helldriver hat geschrieben:Meine E-mail hat U.H.G schon.
Die Top-Diskussion des Monats!
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Ich habe gerade die neueste Zusammenfassung des Top-Themas gelesen und muß U.H.G wiedereinmal beglückwünschen. Der Humor ist genau auf meiner Wellenlänge. Ohne Ihn würde Ren Dhark etwas fehlen.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
Volle Zustimmung!Helldriver hat geschrieben:Ich habe gerade die neueste Zusammenfassung des Top-Themas gelesen und muß U.H.G wiedereinmal beglückwünschen. Der Humor ist genau auf meiner Wellenlänge. Ohne Ihn würde Ren Dhark etwas fehlen.
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- noid
- Commander der Fansite
Einfach wieder toll! - Mit so einer Morgenlektüre kann es nur ein toller Tag werden
cya noid
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Danke, ihr Lieben (gerührtes Schluchzen). Und soll ich euch mal was verraten? (Aber bitte nicht weitersagen.) Ohne euch und Ren Dhark würde auch mir etwas fehlen - und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht mein Honorar.Helldriver hat geschrieben:Ohne ihn würde Ren Dhark etwas fehlen.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.