mfg tom : -)
ps: lol autoren kriegen keine bücher, was ? *gg*
Moderator: Turion
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:tom hat geschrieben:Autoren kriegen keine Bücher, was ?
Mal im Ernst: Die Autoren stehen deshalb hinten, weil sie (in den meisten Fällen) ja bereits über die Dateien verfügen (z. B. ist Band 4 meine eigene) und sich schon längst mit dem nächsten Projekt beschäftigen, sprich: Die Leser halten das fertige Buch fast immer eher in den Händen als wir. Warum das mitunter dauert? Versuch mal, dir vorzustellen, wie du viele tausend Bücher an einem einzigen Tag gleichzeitig versendest... das ist unmöglich, selbst mit vielen Helfern. Fazit: Irgendeiner ist der erste, und irgendeiner ist der letzte - und sobald die ersten den Mund aufmachen und herumposaunen: "Ich bin ein Priviligierter!", fühlen sich die letzten benachteiligt.Nukebox hat geschrieben:Mach dir nichts daraus, ich stehe auch weit hinten.
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Mal im Ernst: Die Autoren stehen deshalb hinten, weil sie (in den meisten Fällen) ja bereits über die Dateien verfügen (z. B. ist Band 4 meine eigene) und sich schon längst mit dem nächsten Projekt beschäftigen, sprich: Die Leser halten das fertige Buch fast immer eher in den Händen als wir. Warum das mitunter dauert? Versuch mal, dir vorzustellen, wie du viele tausend Bücher an einem einzigen Tag gleichzeitig versendest... das ist unmöglich, selbst mit vielen Helfern. Fazit: Irgendeiner ist der erste, und irgendeiner ist der letzte - und sobald die ersten den Mund aufmachen und herumposaunen: "Ich bin ein Priviligierter!", fühlen sich die letzten benachteiligt.Nukebox hat geschrieben:Mach dir nichts daraus, ich stehe auch weit hinten.
Und hier noch der Kommentar des allerletzten:
Wenn der GSO-Agent mit dir fertig ist, nimmst du alles zurück, selbst deinen Namen. Mehr noch: Du gestehst auch ein, verantwortlich zu sein für den Irak-Krieg, die allgemeine Weltwirtschaftskrise und Edmund Stoibers Geburt.Eric Santini hat geschrieben:Warum sollte ich eine Wahrheit zurücknehmen?
Was heißt das schon, weniger als 1,6 %..... von meinen Lehrerinnen hat mich auch nur immer eine Winzigkeit getrennt, und welcher Unterschied ist das ....John Charlie Brown hat geschrieben:Pedantisch heute, wie?![]()
Nun gut, dann halt von den gemeinsamen Vorfahren/Urahnen. Wobei uns von den Bonobo genetisch gesehen nur eine Winzigkeit von weniger als 1,6% trennt.
J.C.B.
Willst Du etwa behaupten, daß Du (in direkter Linie) von Maria (der mit der unbefleckten Empfängnis) abstammst? <-- Das halte ich für weit weniger als 1,6 % wahrscheinlich!Berni Ziegler hat geschrieben:du sagst immer "uns" aber meinst in Wirklichkeit nur dich selbst, JCB