mfg tom : -)
Moderator: Turion
geht mir genauso, aber erst mal den nächsten Band abwarten.noid hat geschrieben:
Nur mit der (halb-) enthüllung rund um Arc Doorn bin ich gar nicht glücklich! Mir gefällt einfach nicht, dass Arc Doorn ein alter W-Mutant sein soll...
Er war immer ein ganz eigener Charakter in RD mit seinem !unerklärten! Einfühlungsvermögen in diverse Fremdtechniken... Nach der Eröffnung, das Arc ein W-mutant sein soll, ist bei mir bei seiner Person der spezielle "sense of wonder" ziemlich verflogen...![]()
Hoffentlich werd ich beim nächsten Band eines besseren belehrt...
mfg noid
... stimmt schon, die Wimmelwilden haben mehr Schiffe - aber nicht annähernd genug Ala-Metall um sie auch anständig zu betreiben.....Berni Ziegler hat geschrieben:in einem Krieg kann jedes einzige Schiff mehr schon entscheidend sein, und die Wimmelwilden haben immer noch die Übermacht an RR, denn so schnell können die Römer und Worgun diese Schiffe auch nicht bauen um gleich mehrere Millionen davon zu haben, von den Besatzungen wollen wir dabei noch gar nicht reden
Und möglicherweise bald nicht mehr genug Wimmelwilde.... wenn ich da an gewisse Sporen denke....Gismo hat geschrieben: ... stimmt schon, die Wimmelwilden haben mehr Schiffe - aber nicht annähernd genug Ala-Metall um sie auch anständig zu betreiben.....