Sonderband 27: Nogk in Gefahr
Moderator: Turion
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Ja, hab schon beides den neuen Sonderband und BW5.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Berni Ziegler
- Soldat der Schwarzen Garde
Mir kommt diese "der Postbote hat mein Buch gefressen" Diskussion so bekannt vor.
Mir kommt diese "der Postbote hat mein Buch gefressen" Diskussion so bekannt vor.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- Berni Ziegler
ja, die führen wir beinahe jedes mal wenn wir auf die Bücher warten, die andere schon haben und munter drauflos lesen, was einen natürlich etwas frustriert auf Dauer
aber natürlich kann da der Verlag nichts dafür, die verschicken die Bücher ja, nur die Post ist nicht in der Lage, die überall gleichzeitig zuzustellen
aber natürlich kann da der Verlag nichts dafür, die verschicken die Bücher ja, nur die Post ist nicht in der Lage, die überall gleichzeitig zuzustellen
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Turion
- Garstiger Worgun
Muß das eigentlich jedes mal wieder sein. Bei jeder lieferung der neuen Bücher gibt es eine solche »Diskusion«
Versuchts doch lieber mal mit Beschwerdebriefen an die Post (gebt die aber besser persönlich ab, daß sie auch ankommen).
Hier im Forum finde ich das aber doch sehr ermüdend...
Muß das eigentlich jedes mal wieder sein. Bei jeder lieferung der neuen Bücher gibt es eine solche »Diskusion«
Versuchts doch lieber mal mit Beschwerdebriefen an die Post (gebt die aber besser persönlich ab, daß sie auch ankommen).
Hier im Forum finde ich das aber doch sehr ermüdend...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Mecker MOD ermüdet noch mehr *fg*
Ach MOD - lass doch jedem Tierchen sein Blessierchen! Ich für meinen Teil übe mich in Gedult und starte meine hjb-Anforderung erst, sobald die SDG Bände 5 & 6 rauskommen! Und "übern Berg" nach Südtirol dauerts dann nochmal ca. 10 Tage. Is halt so. Drum: "Eile mit Weile"
J.C.B. der Geduldige.
J.C.B. der Geduldige.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Berni Ziegler