Bitwar 6 - Das Judas-Komplott
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Hier zuerst mal wieder das geniale Cover von Ralph.
Der vorschauende Hajo
Der vorschauende Hajo
- Dateianhänge
-
- RDIII.6.jpg (192.92 KiB) 12216 mal betrachtet
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
lol, schönes bildchen aber was sind das für krabbelviecher ?
(a propo krabbelviecher: mir fällt gerade ein, wenn terra handel mit vielen fremden völkern hat, warum kommt es nicht dazu das mal ungeziefer von einam solchen planeten auf terra ausbricht ? das währe mal ne storie )
mfg tom : -)
(a propo krabbelviecher: mir fällt gerade ein, wenn terra handel mit vielen fremden völkern hat, warum kommt es nicht dazu das mal ungeziefer von einam solchen planeten auf terra ausbricht ? das währe mal ne storie )
mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Berni Ziegler
- Flottenkommandant
Titelspeku
Verräter-Verschwörung - kommt schon wieder ein neuer Dewitt?
Zum Bild:
Soll das etwa Artus (der KI-Blechheini) sein? Und auf der Erde "steht" er dann wohl definitiv nicht! Sehr futuristisch anmutendes Design: "Roboter-Bienen-(Waben)-Stock (Stadt) ... hm?! *grübel* *grübel*
Zum Bild:
Soll das etwa Artus (der KI-Blechheini) sein? Und auf der Erde "steht" er dann wohl definitiv nicht! Sehr futuristisch anmutendes Design: "Roboter-Bienen-(Waben)-Stock (Stadt) ... hm?! *grübel* *grübel*
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Mit den Roten Dinger im HIntergrund könnte es ein Goldfischglas sein gg
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Neuer Spekulatius
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
??? Schlauch stehn ich tun ???
Was hast Du durch tic? BZ 5 oder BZ 6 ??? weil das ist der Threat zu BZ 6 hier!!!!
- Berni Ziegler