Das Privileg, Wächter zu sein
Moderator: Turion
- almhirte
- Soldat der Schwarzen Garde
Das Privileg, Wächter zu sein
Yo,
Ich bin noch nicht fertig mit dem letzten Buch. Aber mir ging so einiges durch den Kopf angesichts Simons muttihaftem Verhalten.
Ich denke Simon ist in Wahrheit ne Mutti.
Also wenn ich Wächter geworden wäre würde ich unter gar keinen Umständen wieder Mensch werden wollen. Noch dazu wo ja meine 'Essenz' erhalten bleibt. Ich habe eben nur einen neuen Körper mit nahezu unbegrenzter Macht.
Ich bin noch nicht fertig mit dem letzten Buch. Aber mir ging so einiges durch den Kopf angesichts Simons muttihaftem Verhalten.
Ich denke Simon ist in Wahrheit ne Mutti.
Also wenn ich Wächter geworden wäre würde ich unter gar keinen Umständen wieder Mensch werden wollen. Noch dazu wo ja meine 'Essenz' erhalten bleibt. Ich habe eben nur einen neuen Körper mit nahezu unbegrenzter Macht.
almhirte hat geschrieben:Mit einem solchen Körper und dessen Möglichkeiten würde ich sicher nicht mehr auf der Erde rumhängen
Wer mich ob meines neuen Körpers ablehnen würde, den verdampfte ich auf der Stelle
Was willst du denn dann machen mit diesem Körper (dessen Funktionen noch nicht alle kennst, geschweige denn unter Kontrolle hast). Wie oft hat Simons Gedankenwelt sich hilflos gegen diesen Schutzmechanismus gewehrt? Neee... nicht das ich was gegen die Macht hätte, aber nicht zu diesen Kosten.
Besser fänd ich einen Körper wie Gisols: Auch quasi unverwundbar durch mechanische Effekte (wurd ja überfahren - war trotzdem alles i.O.) und kann sich überall wunderbar einschleichen.... ganz zu schweigen von den technischen Gimmiks die er bei sich hat.... *sabber*
-
- TerraPress Reporter
-
- TerraPress Reporter
Aber Jenny nicht - oder kann er sich Teilen und mit sich selbst $%&§%$&$%§%$ (ZENSIERT) ?
Zuletzt geändert von Manfred Weinland am 3. Sep 2003, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
natürlich können Sie sich nicht Teilen, denn wenn Sie es könnten, wären die Worgun schon vor über einer million Jahren ausgestorben.
Zuletzt geändert von manibeja am 3. Sep 2003, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- noid
- Commander der Fansite
Manfred Weinland hat geschrieben:Oder erst ein Körper wie Brad Pitt. Immer an Frau Jennifer rumknabbern können.
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
-
- TerraPress Reporter
Simon hat das Problem, daß sein Übergang in die Wächterform unfreiwillig und unvorbereitet geschehen ist. Im Unterschied zu den früheren Wächtern hat er keinerlei Einweisung erhalten und kann sich nur durch Probieren mit seinem Programm arrangieren.
Bei Kurtwood Harker und den anderen fünf Menschen, die nach dem Weißen Blitz vor Erron-2 strandeten und umgeformt wurden, gab es immerhin eine "Zwangsvorbereitung" durch hypnotische Indoktrination - allerdings auf Kosten der eigenen Entscheidungsfreiheit (siehe S9, "Erron-2 - Welt im Nichts").
Da kommt sicherlich noch einiges Interessantes auf uns zu, nicht wahr?
Hajo?
Manfred?
Hubert?
...
Bei Kurtwood Harker und den anderen fünf Menschen, die nach dem Weißen Blitz vor Erron-2 strandeten und umgeformt wurden, gab es immerhin eine "Zwangsvorbereitung" durch hypnotische Indoktrination - allerdings auf Kosten der eigenen Entscheidungsfreiheit (siehe S9, "Erron-2 - Welt im Nichts").
Da kommt sicherlich noch einiges Interessantes auf uns zu, nicht wahr?
Hajo?
Manfred?
Hubert?
...
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef