Was soll er denn auch tun ? Zum Hajo fahren und die Bücher selber abholen ?Berni Ziegler hat geschrieben:Soviel Geduld hätte ich nicht, um so lange zu warten, JCB
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderator: Turion
Dieses Mal??? Ich bin entsetzt!Berni Ziegler hat geschrieben:...dafür sind die zu spannend dieses Mal.
Eigentlich kann ich nicht klagen - gestern 26. alles gekommen. Bei einem Absenderpoststempel 18. und angesichts des Feiertages hier am Montag 25. ganz zügig, wenn man bedenkt, daß Drucksachen auch nicht die 1. Priorität haben. Ausnahmsweise einmal zufrieden ist....John Charlie Brown hat geschrieben: Und "übern Berg" nach Südtirol dauerts dann nochmal ca. 10 Tage. Is halt so. Drum: "Eile mit Weile"
J.C.B. der Geduldige.
Danken? Wie jetzt? Und was ist mit Kohle?Theiner hat geschrieben:Die Fans werden es Verlag und Redaktion sowie den Autoren danken...
Wieso - keine Kohle ? Wir kaufen die Bücher doch..... seit wann gehen Autorenforderungen direkt an die Leser ? Und da war doch noch was.... grübel..... grübel...... ach ja: der Roman ist doch vom Mehnert. Ist das etwa ein Pseudonym von Dir, daß Du dich wegen Kohle meldest ?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Danken? Wie jetzt? Und was ist mit Kohle?Theiner hat geschrieben:Die Fans werden es Verlag und Redaktion sowie den Autoren danken...
O Shit, er hat es gemerkt! Rechtsexperte, wie? Dann kann ich mir zusätzlichen Schotter wohl abschminken.Theiner hat geschrieben:Seit wann gehen Autorenforderungen direkt an die Leser?