Moderator: Turion
Tom ist hier gleich dreimal vertreten: als "himself", als Santini und als Robert Saam (Mitgliederliste Nr. 50). Als Saam hatte er dann aber nichts mehr weiter gepostet, als er feststellte, daß er sowohl den Decknamen (robert sam) als auch seinen eigenen Wohnort (Nideralteich) nicht richtig schreiben konnte.Theiner hat geschrieben:Dann kommt noch laut UHG der tom dazu...
LOOOOLUwe Helmut Grave hat geschrieben: Tom ist hier gleich dreimal vertreten: als "himself", als Santini und als Robert Saam (Mitgliederliste Nr. 50). Als Saam hatte er dann aber nichts mehr weiter gepostet, als er feststellte, daß er sowohl den Decknamen (robert sam) als auch seinen eigenen Wohnort (Nideralteich) nicht richtig schreiben konnte.
Mann, bin ich ein Fiesling! So viel Bosheit sollte ich mir echt patentieren lassen.![]()
![]()
Ich habs schon immer gewusst, Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander.Eric Santini hat geschrieben:lol in wahrheit sind wir drei abspaltungen von UHG wuhaha
Buch? Wann sagte ich was von einem Buch?tom hat geschrieben:Welches Buch schickst du uns/mir ?
Verwende doch keine Ausdrücke wie "Pendant", das ist Intellektualismus...Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Und mein Pendant hat nicht einmal den Anstand, einen eigenen Namen für seine postings zu benutzen.