Ein Ringraumer, aber noch ohne Steg. Ist doch klar: Das n steht für Steg.Manfred Weinland hat geschrieben:Stellt sich die Frage, was bei den Mysterious, ein Rigraumer ist!
Hajo, aus dem Stegreif
Moderator: Turion
UHG betreut nur die Dhark-Homepage, nicht den HJB-Shop. Ich sah die fertigen Mysterious-Cover gestern zum erstenmal am Bildschirm - und bin schlichtweg begeistert. Das nenne ich mal eine außergewöhnliche Gestaltung, passend zum außergewöhnlichen Serien-Thema!John Charlie Brown hat geschrieben:...eher mit einer klitzekleinen Intervallfeldablenkung auf der Tastatur von UHG...
und schon unter http://www.point-of.com/html/rd-spezial.html verewigtJohn Charlie Brown hat geschrieben:Neue Infos
gerade eben gesehen!
Jep, allerdings ist der Gag von Dir....Mischkin hat geschrieben:Also einen Ringraumer mit Steg als Steg-Reif zu bezeichnen, der ist doch gut.
Jetzt merke ich gerade, daß ich voriges Jahr ein Jubiläum versäumt habe...John Charlie Brown hat geschrieben: Es geht hier im Nero und einen Biiken und um das Abfackeln von Rom in der Nacht vom 18. zum 19. Juli 0064!
Und wieder ist ein Tag gerettet! Ich liebe Tage mit guten, hundsgemeinen Späßen - das war der beste seit langem, echt!Theiner hat geschrieben:Jetzt merke ich gerade, daß ich voriges Jahr ein Jubiläum versäumt habe...
Ach je, da bist Du aber nicht sehr anspruchsvoll....Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Und wieder ist ein Tag gerettet! Ich liebe Tage mit guten, hundsgemeinen Späßen - das war der beste seit langem, echt!Theiner hat geschrieben:Jetzt merke ich gerade, daß ich voriges Jahr ein Jubiläum versäumt habe...
Hajo ist demnach ab und zu im Chat? Wie ist er da reingekommen? Ich kriege das irgendwie nicht hin... Wieso ging das früher so einfach und jetzt nicht mehr???Theiner hat geschrieben:Oder hast Du vielleicht Angst, Du könntest Dich verplappern und würdest von Hajo verwurstet ?
Nö, Hajo ist nicht im Chat und wird da auch nie hinkommen, wenn die Informationen über seine Kiste korrekt sind - also keine Angst...... wir werden Dich ganz bestimmt nicht verraten.....Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Hajo ist demnach ab und zu im Chat? Wie ist er da reingekommen? Ich kriege das irgendwie nicht hin... Wieso ging das früher so einfach und jetzt nicht mehr???Theiner hat geschrieben:Oder hast Du vielleicht Angst, Du könntest Dich verplappern und würdest von Hajo verwurstet ?
Wenn ich all die Fremdwörter und Abkürzungen lese, wird mir allmählich klar, warum ich nicht in die Ringraumerchathöhle gelange...Theiner hat geschrieben: Prog XP Java Trillian JCB