Zyzzkt in unserer Milchstrasse
Moderator: Turion
Zyzzkt in unserer Milchstrasse
Da das Exspect nun nicht mehr besteht, wann expandieren die Zyzzkt in unsere Milchstrasse? Wäre doch mal interessant wie sich dann die Völker zusammenraffen müssen.
Naja, ob dass Zusammenraffen viel bringen würde, wage ich zu bezweifeln, da die Völker der Milchstrasse ja nichtmal mit der Point of fertig wurden, die Zyzzkt aber nur in Ringraumer rumfliegen.
Aber noch wissen die Zyzzkt ja nichts von der Milchstrasse.... sie denken ja, dass sie inzwischen im Nirvana ist oder zumindest auf dem besten Weg dorthin. Also toitoitoi, dass Ren in Orn keinen Fehler macht und die Milchstrasse in Gefahr bringt.
Aber noch wissen die Zyzzkt ja nichts von der Milchstrasse.... sie denken ja, dass sie inzwischen im Nirvana ist oder zumindest auf dem besten Weg dorthin. Also toitoitoi, dass Ren in Orn keinen Fehler macht und die Milchstrasse in Gefahr bringt.

Naja die Telraummer haben schonmal nenn Ringraumer abgeschossen wie ihr neuer Tarnschirm und die Wunderwaffe funktioniert bleib noch abzuwarten. Von einem Ringraumer bleibt ebenfalls nichts zurück wenn er von einem Antishärenwerfer der Nogks eine verpasst bekommt. Auch verfügen die Zyzzkt nicht über das Hykom.Seraphim hat geschrieben:Naja, ob dass Zusammenraffen viel bringen würde, wage ich zu bezweifeln, da die Völker der Milchstrasse ja nichtmal mit der Point of fertig wurden, die Zyzzkt aber nur in Ringraumer rumfliegen
Denn Fehler hat er schon begangen als er die Zyzzkt angegriffen hat. Die Zyzzkt sind nicht auf den Kopf gefallen, das die alten Ringraumer nicht aus Orn stammen können werden Sie sich denken. Wenn eine feindliche Rasse die Worguntechnik benutzt und so verschwenderisch mit Tofirit umgeht (als Kanonenkugel), werden Sie alles daran setzen um die Herkunft ausfindig zu machen.
mfG Manibeja
- Turion
- Garstiger Worgun
Ohh jaa, da wird noch einiges auf uns, bzw. Dhark und Konsorten zukommen. Man darf mit Sicherheit gespannt sein.
Wann gehts endlich weiter, kanns schon nimmer erwarten.

GG
der ungeduldige Túríon
Wann gehts endlich weiter, kanns schon nimmer erwarten.

GG
der ungeduldige Túríon
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Aber wenn man überlegt, dass die Zyzzkt die Ressourcen einer ganzen Galaxie zur Verfügung hatten um eine Flotte aufzubauen... ich denke dann wirds schwer sie aufzuhalten. Auch der Tofirit Mangel wird sie schlecht stoppen, da man bei so vielen Schiffen ziemlich schnell eine Galaxie nach neuen Vorkommen durchsuchen kann (ganz zu schweigen von den alten Karten der Worgun, in denen garantiert auch noch einige Tofirit-Vorkommen verzeichnet sind und die den Zyzzkt garantiert zur Verfügung stehen).manibeja hat geschrieben:
Naja die Telraummer haben schonmal nenn Ringraumer abgeschossen wie ihr neuer Tarnschirm und die Wunderwaffe funktioniert bleib noch abzuwarten. Von einem Ringraumer bleibt ebenfalls nichts zurück wenn er von einem Antishärenwerfer der Nogks eine verpasst bekommt. Auch verfügen die Zyzzkt nicht über das Hykom.
Fazit:
Wenn die Zyzzkt die Milchstrasse angreifen muss eine Deus ex machina her... ein weißer Blitz im ganzen Universum der alle Zyzzkt tötet zum Beispiel

Ansonsten seh ich schwarz...

BTW: Wer hat sich eigentlich den Namen Zyzzkt ausgedacht? so ein Name sollte bestraft werden.... absolut Horror...

- almhirte
- Soldat der Schwarzen Garde
Bei Problemen mit Zyzzkt (oder so) besorge man sich ein Produktmuster einer Kakerlakenfalle. (Z.b. hier: Kauf mich)
Dann vergrössere man das ganze mittels geeigneter Technologie ins unermessliche. Schon bald werden sich erste Erfolge in der Schädlingsbekämpfung einstellen
Man könnte die neue Superfalle ja mit Transitionstriebwerken aussattten. Die Zyzzkt würden den Sprung anmessen und herbeigeeilt kommen. Wenn sie dann die Falle sehen können sie nicht widerstehen und stürzen sich in den Tod. Die neue Superfalle ist nämlich gegen Mix-4 immun, denn sie kommt ja ohne Intervallfeld aus.
Arkan 25, die neuartige Zyzzkt Falle jetzt neu in einem Supermarkt in ihrer Nähe
Dann vergrössere man das ganze mittels geeigneter Technologie ins unermessliche. Schon bald werden sich erste Erfolge in der Schädlingsbekämpfung einstellen

Man könnte die neue Superfalle ja mit Transitionstriebwerken aussattten. Die Zyzzkt würden den Sprung anmessen und herbeigeeilt kommen. Wenn sie dann die Falle sehen können sie nicht widerstehen und stürzen sich in den Tod. Die neue Superfalle ist nämlich gegen Mix-4 immun, denn sie kommt ja ohne Intervallfeld aus.
Arkan 25, die neuartige Zyzzkt Falle jetzt neu in einem Supermarkt in ihrer Nähe
Eine sogenannte Deus ex machina gibt es doch schon. Gardas ist dadurch geschützt und von Robotraumern der Zyzzkt hat man noch nichts gehört.Seraphim hat geschrieben: Fazit:
Wenn die Zyzzkt die Milchstrasse angreifen muss eine Deus ex machina her... ein weißer Blitz im ganzen Universum der alle Zyzzkt tötet zum Beispiel![]()
Ansonsten seh ich schwarz...![]()
Über wieviel übriggebliebene Ringraumer können die Zyzzkt nach einem Vernichtungskrieg schon verfügen. Gisol hat die einzige Raumeranlage zerstört. Um unsere Milchstrasse anzugreifen müssen Sie schon auf ihre alten Raumer zurückgreifen (würd mich interessieren wie die aussehen).
So sehe ich nur grau
Sie brauchen ja net direkt mit allen Schiffen kommen.... es reichen schon einige Dutzend, die machen sie mit To voll fliegen nach Haus betanken die anderen.Drakhon hat geschrieben:Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Zyzzkt gar nicht bis in die Milchstraße kommen können. Die lange Reise verschluckt auch ohne Expect noch ordentlich Tofirit. Deshalb bezweifel ich, dass sie eine richtiog große Invasion starten könnten.
Was mich aber wieder dazu bringt:
Aber ob die Worgun allein eines Verdachts wegen Schiffe in die Milchstrasse schicken und damit riskieren sie zu verlieren, glaube ich net.manibeja hat geschrieben:Denn Fehler hat er schon begangen als er die Zyzzkt angegriffen hat. Die Zyzzkt sind nicht auf den Kopf gefallen, das die alten Ringraumer nicht aus Orn stammen können werden Sie sich denken. Wenn eine feindliche Rasse die Worguntechnik benutzt und so verschwenderisch mit Tofirit umgeht (als Kanonenkugel), werden Sie alles daran setzen um die Herkunft ausfindig zu machen.
Sie werden eher denken, dass sie es mit den letzten Überlebenden aus der Milchstrasse zu tun haben und alles daran setzen die 20 Schiffschen zu vernichten. Wobei da waren ja die Schiffe von Gisol dabei. Vielleicht denken die Zyzzkt ja, dass Gisol ein paar Schiffe und To-Vorkommen aus alten Worgunbeständen gefunden hat und sie jetzt benutzt? Die Zyzzkt müssen also net unbedingt glauben, dass es sinnvoll wäre in die Milchstrasse zu fliegen.
War das net so, dass Gisol nur die modernste Ringraumer-Produktionsanlage-Anlage zerstört hat?manibeja hat geschrieben:Eine sogenannte Deus ex machina gibt es doch schon. Gardas ist dadurch geschützt und von Robotraumern der Zyzzkt hat man noch nichts gehört.
Über wieviel übriggebliebene Ringraumer können die Zyzzkt nach einem Vernichtungskrieg schon verfügen. Gisol hat die einzige Raumeranlage zerstört. Um unsere Milchstrasse anzugreifen müssen Sie schon auf ihre alten Raumer zurückgreifen (würd mich interessieren wie die aussehen).
Kann mir net vorstellen, das die Zyzzkt gegen die Worgun gewonnen hätten ohne "eigene" Ringraumer zu bauen.
Kann mir nämlich net vorstellen, dass die Worgun sich ihre Schiffe klauen lassen und dann von ihren eigenen Schiffen vernichtet werden.
Wäre ein ziemlich blödes Schicksal für ein so intelligentes Völkschen, oder?

Und dieses Feld um Gardas ist ja doch ziemlich aufwendig (jede Menge Erron-Stationen und eine künstliche Gaswolke). Denke, es wäre ziemlich unglaubwürdig, wenn nach 1000 Jahren die Terraner daherkommen und mal eben die ganzen Zyzzkt auslöschen mit einer Waffe, die schon lange bekannt ist, die aber nur verbessert werden musste.
Sorry für meinen Hammerbeitrag.... hat sich alles so ergebnen während ich schrieb

-
- TerraPress Reporter
Sorry, aber das muss einfach sein:Heiko Langhans hat geschrieben:Manibeja et al.:
Ihr habt etwas übersehen. Das Exspect kann die Milchstraße nicht mehr vor den Zyzzkt oder anderem Kroppzeug schützen.
Das Exspect gibt es nicht mehr.![]()
Grüße,
Heiko
Mehr Dhark!
Weniger Wallis!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!,

Haben wir doch schon berücksichtigt, nur gehen wir davon aus, dass es trotzdem einiges an Energie kostet von einer Galaxie mal eben in eine andere zu fliegen...

Räschtschraibfähler stähen uhnter Uhrhäberrächtsschuhtz unt sihnt nischt führ denn Waitergäbrauch geeignät.
- noid
- Commander der Fansite
@ Seraphim: Genau! Da hat der Heiko nicht genau gelesen
Denn Gisol und Ren Dhark haben jeweils ihre 10 Ringraumer gekoppelt, um mit erträglichen Eergieaufwand und halbwegs schnell nach Orn zu kommen...
Sicher können das die Zyzzkt auch machen, aber obs ihnen das Wert ist...
mfg noid

Denn Gisol und Ren Dhark haben jeweils ihre 10 Ringraumer gekoppelt, um mit erträglichen Eergieaufwand und halbwegs schnell nach Orn zu kommen...
Sicher können das die Zyzzkt auch machen, aber obs ihnen das Wert ist...
mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
Bei der Vermehrungsrate und Tofiritgeilheit ist denen alles egal, die kommen.noid hat geschrieben: Sicher können das die Zyzzkt auch machen, aber obs ihnen das Wert ist...
Am Anfang des Krieges hätten die Worgun das nicht zugelassen.Seraphin hat geschrieben: das die Zyzzkt gegen die Worgun gewonnen hätten ohne "eigene" Ringraumer zu bauen.

Das Feld um Gardas ist nicht auf Erronstationen installiert sondern in Xe- Flash? Als Waffe ist sie nicht zu betrachten aber als Schutz fürTofiritvorkommen, Terra, Hope usw.