komisch, naja solange sie funzt

Moderator: Turion
Ich vermute, daß der Planet bereits entstanden war, als die Hauptsonne die zwei anderen eingefangen hat. Und mit diesem Einfangen wurde der Planet durch die Neuausrichtung der Kraftverhältnisse des Systems in Richtung Hauptsonne abgedrängt.almhirte hat geschrieben:Mal was anderes:
http://www.n-tv.de/555505.html
Ist das vielleicht eines der Systeme mit denen die Mysterious gespielt haben?
Aus Südtirol, lieber Tom. Kurt Brand hat hier gewohnt, als er die Serie schrieb..... ja,ja.....tom hat geschrieben:mag sein, theiner, aber: WO KOMMT REN DHARK HER ???^^ ^^
tom hat geschrieben: mfg tom, der über PISA nur lacht (die haben mich beim letzten test den es bei uns in den schulen gab (vor 2 jahren) nicht mitschreiben lassen mit der begründung, das ich über 16 jahren als wahraber ich hatte 2 tage frei dafür [rest musst den scheiß test machen]
*ablache* wenn ich drandenke, ab und an kommt den typen ministern doch was gutes
ps: ich lag im liegestuhl mit laptop in der sonne, als die diesen test machten^^
tom hat geschrieben:
und da ich bayer bin brauche ich mich nicht zu verstecken(und da ich besser als der durchschnitt wahr/bin auch nicht
![]()
Jetzt spendieren wir dem Tom einmal ein "e"..... sonst tut es nämlich wirklich weh.... *seufz*tom hat geschrieben:ARGH !!!!
sich belaidigt fühlt![]()
Der Hajo wird sich über den "Rest" freuen - noch ein Kandidat für Hundefuttertom hat geschrieben: naja ok, der teil von K.B. kommt aus tirol, aber der rest (fortschreibung) kommt ausgermany![]()
Immerhin hast Du "Schnitt" geschrieben und nicht "Durchschnitt" .... so stimmt´s....tom hat geschrieben: mfg tom
ps: ich hätte den PISA schnitt nur verbessert![]()
So ganz stimmt das nicht - gleich zwei Sonnen zwischendurch einmal so einfangen ist gar nicht so einfach.... und den Planeten damit in Richtung Zentralsonne und nicht weiter abzudrängen auch net.tic hat geschrieben: Ich vermute, daß der Planet bereits entstanden war, als die Hauptsonne die zwei anderen eingefangen hat. Und mit diesem Einfangen wurde der Planet durch die Neuausrichtung der Kraftverhältnisse des Systems in Richtung Hauptsonne abgedrängt.
Wissenschaftler denken manchmal zu sehr im Komplizierten und sehen dadurch das Nächste nicht!
Gruß Tic
Wieso mit einem passenden Netz dürfte das ziemlich einfachTheiner hat geschrieben:So ganz stimmt das nicht - gleich zwei Sonnen zwischendurch einmal so einfangen ist gar nicht so einfach....