Und dann vollständig auf die Möglichkeit verzichten, RD zu lesen? NIEMALSUwe Helmut Grave hat geschrieben:Hätte ich geahnt, wie grausam die Welt ist - ich hätte mich strikt geweigert, auf selbige zu kommen.Seraphim hat geschrieben:...da mich sowohl mein Studium wie auch meine Arbeit erfolgreich von RD und anderen Lesevergnügen abgehalten hat.
Bei welchen Gelegenheiten lest ihr eure Bücher?
Moderator: Turion
Räschtschraibfähler stähen uhnter Uhrhäberrächtsschuhtz unt sihnt nischt führ denn Waitergäbrauch geeignät.
Bei dem Service kannst du dir das Buch doch auch gleich vorlesen lassen.
Ich lese den guten Ren auf dem Weg zur Arbeit im Zug und in der Straßenbahn.
Da habe ich auf Hin- und Rückfahrt jeweils 30 Minuten Zeit. So kommt mir die Fahrt vor wie eine Transition!
Da habe ich auf Hin- und Rückfahrt jeweils 30 Minuten Zeit. So kommt mir die Fahrt vor wie eine Transition!
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Erron 3
- Wächter
Mit vollem Mund wird nicht gesprochen.McDeath hat geschrieben:Bei dem Service kannst du dir das Buch doch auch gleich vorlesen lassen.
„Nec aspera terrent“
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
???
falls das vorherige Posting ein Gag/Witz/Scherz o. ä. sein sollte: muß ich den verstehen erron?
J.C.B. etwas blond auf langer Leitung stehend
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Re: ???
Laß es bleiben - die einzige Erklärung, die mir einfällt, wäre ziemlich geschmacklos....John Charlie Brown hat geschrieben: falls das vorherige Posting ein Gag/Witz/Scherz o. ä. sein sollte: muß ich den verstehen erron?
lol wo schon: entweder wenn ich weiter fahre in der bahn (ist nur einmal im jahr oder so
naja normal: zuhause auf meiner falle (bett) vor dem PC (mit guter mucke als hintergrund, meist klassische musik oder oldies)
mfg tom
naja normal: zuhause auf meiner falle (bett) vor dem PC (mit guter mucke als hintergrund, meist klassische musik oder oldies)
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!