Sonderband 28: Sternenkreisel
Moderator: Turion
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
Eben nicht - es handelt sich definitiv nicht um einen Rückstoßantrieb. Sonst könnte er nämlich zusammen mit den Intervallen nicht funzen...... (ja ja, weiß schon, die Hajo-Glosse zu den Intervallen hab ich auch gelesen - tut mir aber Leid, wenn die Physik Physik bleiben soll, geht es trotzdem nichtBerni Ziegler hat geschrieben:nur wie soll sich das Schiff dann bewegen? die Triebwerks-Energien gehen doch vom Brennpunkt aus in eine bestimmte Richtung und bewegen so das Schiff,

Das Geheimnis der Antriebstechnik muß noch gelüftet werden. Ich warte schon auf ein technisches Handbuch........ so als Sonderband

- Berni Ziegler
- TerraPress Reporter
keine angst UWE das U.H.G.R.T. (U.H.G.-Rettungsteam) ist unterwegs
^^
mfg tom : -)
ps: zum SB ich finde ihr macht mir die worgun ganz schön runter (ok geistig twas unbeweglich, aber sonst wahren sie GENIAL ! von denen werden wir bestimmt noch was finden)

mfg tom : -)
ps: zum SB ich finde ihr macht mir die worgun ganz schön runter (ok geistig twas unbeweglich, aber sonst wahren sie GENIAL ! von denen werden wir bestimmt noch was finden)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Berni Ziegler
- Flottenkommandant
Ne Nummer gößer gefällig?
Bitte sehr größer gehts kaum noch! 

- Dateianhänge
-
- Caterpillar 797B
- cat797B.gif (19.53 KiB) 7135 mal betrachtet
-
- Liebherr T 282 B
- T 282 B.jpg (28.05 KiB) 7135 mal betrachtet
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Hajo, was hast du da bloß ins Leben gerufen? Die Aktion "Schmeißt Kieselsteine auf den Grave!" gewinnt offenbar immer mehr unzurechnungsfähige Mitglieder. Muß ich jetzt mit einem LKW-Aufmarsch vor meiner Haustür rechnen? Komme ich überhaupt noch aus selbiger, nachdem Berge von Kies dort abgekippt wurden...?
Ich ziehe um!
Tschüüüüüß!
Ich ziehe um!

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
NOCH kennen wir deine Adresse nicht, UHG, aber das ist nur eine Frage der Zeit bis wir die aus Hajo herausgeprügelt äh erbeten habenUwe Helmut Grave hat geschrieben:Hajo, was hast du da bloß ins Leben gerufen? Die Aktion "Schmeißt Kieselsteine auf den Grave!" gewinnt offenbar immer mehr unzurechnungsfähige Mitglieder. Muß ich jetzt mit einem LKW-Aufmarsch vor meiner Haustür rechnen? Komme ich überhaupt noch aus selbiger, nachdem Berge von Kies dort abgekippt wurden...?
Ich ziehe um!Tschüüüüüß!

- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Daß Uwe in Wolfenbüttel wohnt, ist allgemein bekannt. Seine Adresse findest Du ganz einfach heraus, in dem Du nach dem Schloß fragst.
Muß ich erwähnen, daß Uwe die bescheidenste Hütte aller REN DHARK-Autoren sein eigen nennt (siehe unten)?
Der bescheidene Hajo
P.S.: Uwes kleines Eigenheim in Wolfenbüttel:
Muß ich erwähnen, daß Uwe die bescheidenste Hütte aller REN DHARK-Autoren sein eigen nennt (siehe unten)?
Der bescheidene Hajo
P.S.: Uwes kleines Eigenheim in Wolfenbüttel:
- Dateianhänge
-
- schloss1.jpg (16.36 KiB) 7107 mal betrachtet
- Berni Ziegler
- S-Kreuzer Pilot