Die Point Of kann es ja nicht sein, denn die ist ja ein Ringraumer und keine Längsröhre mit seitlichen Stabilisatoren.

Moderator: Turion
Wenn die (Bayern) mich mit Weißwurst, Brezeln und Weizenbier bombardieren, hätte ich nichts dagegen. Ich bin sicher uhg auch nichtBerni Ziegler hat geschrieben:laß gefälligst Neuschwanstein in Ruhe, sonst erklärt dir Bayern den Krieg, UHG
wenn dann nehmen wir schon echte Waffen, oder hast du vergessen, daß in Augsburg im 2. Weltkrieg die Messerschmidt-Werke waren, in denen ein großer Teil der deutschen Flugzeuge entwickelt wurde?Nukebox hat geschrieben:Wenn die (Bayern) mich mit Weißwurst, Brezeln und Weizenbier bombardieren, hätte ich nichts dagegen. Ich bin sicher uhg auch nicht![]()
So was kann das Primat des süddeutschen Kulturraumes nicht berühren - Ionen gibt es , seit es das Universum gibt, Triebwerke gibt es auch schon lange und Lob ebenso...Nukebox hat geschrieben: P.S:Sagt dir das Ionentriebwerk was? Ehemaliger Physik-Prof Dr. Löb
aus Giessen (ein Nachbarstadt von Wetzlar) hat das entwickelt.
Nur so als Beispiel.![]()
Ja, aber die Kombination macht's. Außer dem musst du das ersteinmalTheiner hat geschrieben:
So was kann das Primat des süddeutschen Kulturraumes nicht berühren - Ionen gibt es , seit es das Universum gibt, Triebwerke gibt es auch schon lange und Lob ebenso.