Oder ihr habt so ein PC-Programm a la "TOPOWIN"

Habe mal überprüft, welche Foristen aktiv sind.noid hat geschrieben:
Mittlerweile sind es ja schon 20 Fans, die sich in der Usermap eingetragen haben![]()
Dauerforist: aktive mitglieder, die öfter mal beiträge schreiben(tom)John Charlie Brown hat geschrieben:Def. Dauerforist: Durchnittlich > 1 Beitrag/Tag wobei er in den letzten 10 Tagen online sein musste!
Def. Manchmal-Forist: Durchschnittlich < 1 Beitrag/Tag, wobei dieser auch mal ne ganze Mondphase auslassen darf?!
Etwas ruhiger? Wolf??Nukebox hat geschrieben:...waren aber etwas ruhiger (Wolf)
Hallo Nachbar, wenn du dich eingetragen hast, stehe ich ja sozusagen mit auf der Karte (ich weiß eh nicht, wie das funktioniert).ssp hat geschrieben:Aber diese 10 secs für die Karte müssten doch drin sein.
Doch zu kompliziert!? Wo bitte geht es bei dir nicht weiter, Uwe? Evtl. helfen konkrete Fragen auch anderen Usern.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Hallo Nachbar, wenn du dich eingetragen hast, stehe ich ja sozusagen mit auf der Karte (ich weiß eh nicht, wie das funktioniert).
Frustriert, JBC? Ist schon schade, wenn man kein Feedback oder Anerkennung bekommt. Ich kenne das von anderen Projekten. Allerdings kannst du ja niemanden zur Mitarbeit zwingen. Mach nur das was dir auch Spaß macht, und sieh es nicht als Verpflichtung. Ren Dhark ist ein sehr spezielles Thema. Viele RD "Fans" wollen einfach nur gute Bücher lesen, oder sich über Neuigkeiten informieren. Ein Lexikon, wie das von wir erwähnte RD Wiki, ist noch mal eine Spezialisierung eines ohnehin schon speziellen Themas. Wenn es dir Spaß macht, mach einfach so weiter!John Charlie Brown hat geschrieben:P.S. Kritische Anmerkung: Wenn es wirklich "echte" 26 Dauerforisten hier geben sollte, was ernsthaft bezweifelt werden darf, so hätte sich bei deren "Elan" das RD-wiki-Projekt, für "Unwissende" auch CHECKMASTER genannt, schon wesentlich besser/ weiter entwickelt als es durch meinen und noid "Schweiß" dahin dümpelt!!!![]()
Aber macht nur weiter so wie bisher! Vielleicht hier die Bedeutung von "Dauer..." die von "Eile mit Schneckenweile"! Oder: Was Du heute kannst besorgen das verschiebe aufs nächste Jahr oder lass es doch gleich den Heiko Langhans machen!
Das steht hier unter "Anmerkungen und Kritik" also noid nicht persönlich nehmen!