Userkarte ?
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Jolly Jumper
- S-Kreuzer Pilot
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Nur nicht hudeln...... bei Büchern, überhaupt bei RD, ist - bleibende - Qualität wichtiger als der - vergängliche - Erscheinungstermin. Wenn eventuell noch am Text gefeilt werden kann, ist es egal, ob es eine Woche länger dauert, auch wenn das einige Bücherunkundige hier nicht verstehen wollenUwe Helmut Grave hat geschrieben:Haben fertig! (In der letzten Nacht um 1 Uhr 30) Nachher kümmere ich mich um meine Karteneintragung. Mach ein bißchen Platz, Sven aus Braunschweig!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Warte weiter. Habe deine Beschreibung neben den Computer gelegt, die Landkarte rangeholt, angefangen... Und nachdem die versprochenen zehn Sekunden um waren, habe ich entnervt wieder abgeschaltet.ssp hat geschrieben:uhg ich warte
Also, Leute, da wo Sven wohnt (genannt ssp oder der Zehnsekundenlügner), müßt ihr euch noch eine Fahne vorstellen, ein paar Millimeter daneben. Das ist das meine Fahne - und sie riecht meistens nach billigem Fusel.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Re: Klar ist nur die Kloßbrühe (nicht)!
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Etwas ruhiger? Wolf??Nukebox hat geschrieben:...waren aber etwas ruhiger (Wolf)
Ich bin immer ruhig!
Nun, die (meine) letzten Beiträge bezogen sich auf Paperbacks/HC; da ging´s doch recht gesittet zu, oder? Auch, wenn wir Hajo ( *§´%/&*!~# ) nicht überzeugen konnten.
Einfach mit der Maus hinklicken..... der Rest geht fast automatisch.....Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Warte weiter. Habe deine Beschreibung neben den Computer gelegt, die Landkarte rangeholt, angefangen... Und nachdem die versprochenen zehn Sekunden um waren, habe ich entnervt wieder abgeschaltet.ssp hat geschrieben:uhg ich warte
Also, Leute, da wo Sven wohnt (genannt ssp oder der Zehnsekundenlügner), müßt ihr euch noch eine Fahne vorstellen, ein paar Millimeter daneben. Das ist das meine Fahne - und sie riecht meistens nach billigem Fusel.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Na schön, habe ich getan. Ich klickte auf (ungefähr) Wolfenbüttel auf der Karte - und es erschien: "SSP Braunschweig". Ja und? Was soll ich damit anfangen? Gehört Sven jetzt der gesamte Bezirk?Theiner hat geschrieben:Einfach mit der Maus hinklicken... der Rest geht fast automatisch.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Dann nimm einfach ein Zehntel Breitengrad auf der Liste rechts weg...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Na schön, habe ich getan. Ich klickte auf (ungefähr) Wolfenbüttel auf der Karte - und es erschien: "SSP Braunschweig". Ja und? Was soll ich damit anfangen? Gehört Sven jetzt der gesamte Bezirk?Theiner hat geschrieben:Einfach mit der Maus hinklicken... der Rest geht fast automatisch.