Wer hätte das wohl gedacht ?Berni Ziegler hat geschrieben:und meine Post liefert mal wieder nichts

Moderator: Turion
Das ist eine Überinterpretation meiner Worte. Wer den MYSTERIOUS nicht verpassen möchte, muß sich schon die Mühe machen, ihn zu bestellen.John Charlie Brown hat geschrieben:viewtopic.php?p=8555#8555
les das mal! Als "Charr"-Abonnent solltest Du den "Mysterious" eigentlich geliefert bekommen!
Jep, nachdem neben der Hauptreihe und den Sonderbänden offenbar auch die Paperbacks zu einer festen Einrichtung werden, könnte man schon ein Sammelabo vorsehen..... sonst vergißt womöglich noch wer irgendwas und gibt dann der Post die SchuldBerni Ziegler hat geschrieben:ok, hab ich hiermit halt auch noch bestellt, auch wenn ich das etwas umständlich finde, daß man sowas jedes mal neu bestellen muß
Besteh zuerst Deine Prüfung, dann kommen ganz sicher auch die Bücher -die Post weiß schon, was für ihre Kunden gut ist....tom hat geschrieben:lol, wo bleibt mein mysterious ? habe bestellt (schon vor ner woche) und es kommt nix.........LIEFERVERZUG sage ich da bloß(bin mitten im BWL lernen, wegen prüfung heute, dann ist der ganze mist weg wenn ich das hinter mir habe !
mfg tom
ps: trotzdem, wo sind die bücher ?