ich weiß das er ein jahr da drin wahr, aber ich weiß nicht, ob ich mit einem jahr zeig programmieren gescheit lernen könnte ? und das RR's (also die für besatzung, von denen Ren Dhark nur die Ovoids, Dalons und Gisols schiff kennt...denn die s-kreuzer die die erde hatte wahren ja für Robs [sonst hätten die ja keinen sitze reinkleben müssen
) ein archiv haben ist doch nicht so weit hergeholt, oder ? denn wie schon angemerkt: gisols schiff hat eines
und Doorn hat ja nicht nur programmieren, sondern auch anderes gelernt und das schafft sicher auch ein worgun nicht so schnell, wenn er nur ein jahr hat
also muss er irgendwelche hilfsmittel gehabt haben (die idee eines archivs bietet sich da sehr gut an)
naja wenn jemand ne andere erklärung hat dann her damit, aber erzählt mir nicht, das ihr soviel zeug (also programmieren, dann ingeneurs sachen [also über die worguntechnik] und einiges andere so schnell lernt und das nur mit hilfe eines PC's [also dem hykal] und ohne einen menschen der es euch zeigt
mfg tom : -)
ps: sicher gibt es leute die das schaffen würden......aber ich gehöre nicht dazu und suche also nach einer erklärung die mir passt (sorry, wenn sie euch nicht gefällt)