zufinden dort:
http://cgi.ebay.de/Ren-Dhark-Der-Myster ... dZViewItem
ja uwe hg ich weiß das da die Folie schon ab ist und der geistige Inhalt schon einmal konsumiert wurde!
J.C.B. der Hinweisende
gebrauchtes Schnäppchen
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
gebrauchtes Schnäppchen
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Welcher Irrsinnige verschleudert diese vier tollen Bände zu einem derart billigen Preis? Da spart man ja glatt einen ganzen, dicken fetten Euro pro Band! Wow!
Und welcher Bekloppte kauft diese vier Bände für gerade mal vier Euro Ersparnis insgesamt (abgegrabscht und ohne Folie), wenn er für eine Investition von vier Euro mehr neue, ungelesene Bände haben könnte?
Mal ehrlich: Bei ebay-Verkäufen erwarte ich eigentlich wirkliche Ersparnisse, so um die fünfzig Prozent herum. Ich mache dort auch gern mal ein Schnäppchen, aber nicht zum Fast-Originalpreis.
Und welcher Bekloppte kauft diese vier Bände für gerade mal vier Euro Ersparnis insgesamt (abgegrabscht und ohne Folie), wenn er für eine Investition von vier Euro mehr neue, ungelesene Bände haben könnte?
Mal ehrlich: Bei ebay-Verkäufen erwarte ich eigentlich wirkliche Ersparnisse, so um die fünfzig Prozent herum. Ich mache dort auch gern mal ein Schnäppchen, aber nicht zum Fast-Originalpreis.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Wenn es keine Originale mehr gibt, warum nicht?Hooker hat geschrieben:Es gibt sogar Käufer die für ersteigerte Bücher mehr als den Neupreis zahlen.
Aber ebay ist genial, hab schon ein defektes CD-ROM und ein defektes ZIP-Laufwerk da verkauft. Hat mir etwa 15€ zusammen gebracht. Besser als wegwerfen
Räschtschraibfähler stähen uhnter Uhrhäberrächtsschuhtz unt sihnt nischt führ denn Waitergäbrauch geeignät.
Ich kann das bestätigen, aber in meinem Fall wäre es kein Problem gewesen, die Orginale beim Verlag zu ordern , sie waren noch lieferbar.Seraphim hat geschrieben:Wenn es keine Originale mehr gibt, warum nicht?Hooker hat geschrieben:Es gibt sogar Käufer die für ersteigerte Bücher mehr als den Neupreis zahlen.
Ich glaube, manchmal schlägt bei eBay dann das "will ich jetzt haben" Gefühl durch. Positiv war, dass der Käufer im Nachhinein den übersteigerten Preis anstandlos bezahlt hat.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
Hey Leute, ich gehöre auch dazu. Ich habe mir neulich erst ein Taschenbuch bei einem Kleinhändler im Inet geordert, dass 1992 erschienen ist. War ein ein Neuexemplar aus Lagerbeständen zum Neupreis + Versand + Nachnahmegebühren = doppelter Preis.Hooker hat geschrieben:Es gibt sogar Käufer die für ersteigerte Bücher mehr als den Neupreis zahlen.
AAAAber es ist des zweite Buch einer Triologie, und es ist doch blöd, wenn einem gerade das zweite Buch fehlt oder
Die Leseleidenschaft muss man dann halt bezahlen
Den Preis würde ich auch für ein RD-Buch bezahlen
MS der Vollständige