Bitwar 9 - Rettet die Salter
Moderator: Turion
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Schaut euch doch mal an, was J.C.B. im Checkmaster zum Thema "Artus" geschrieben hat, da ist mehrfach vom "goldenen Salter" die Rede.
http://wiki.rendhark-universe.net/index.php/Artus
Sieht so aus, als wenn die PO sich noch einmal in Richtung Babylon bewegt ...
http://wiki.rendhark-universe.net/index.php/Artus
Sieht so aus, als wenn die PO sich noch einmal in Richtung Babylon bewegt ...
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
(Zu-)Treffender Artus-Eintrag!
Und wenn ihr was Neues über die Salter erfahren wollt: In den kommenden zwei, drei Tagen www.ren-dhark.de anklicken und Hajos Glosse lesen (bis dahin müßte sie erscheinen - er hat sie bereits fertig, aber ich trödele ).
Und wenn ihr was Neues über die Salter erfahren wollt: In den kommenden zwei, drei Tagen www.ren-dhark.de anklicken und Hajos Glosse lesen (bis dahin müßte sie erscheinen - er hat sie bereits fertig, aber ich trödele ).
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
trödeln, sollen wir dir den lohn kürzen UHG ? stell dich in ne ecke und schäm dich ! ^^
naja ich hoffe mal die glosse wird so gut wie die letzte
mfg tom : -)
naja ich hoffe mal die glosse wird so gut wie die letzte
mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Lohn, Lohn... mal überlegen. Ich glaube, das ist eins dieser Fremdwörter, die immer mal wieder in Gesprächen auftauchen, von denen ich aber noch nie etwas gehört habe. Meistens wird dieser Begriff im Zusammenhang mit einem anderen Fremdwort gebraucht: Arbeit. Werde gelegentlich mal im Lexikon nachschlagen, was beides bedeutet. Wenn ich dafür nur nicht aus dem Bett aufstehen müßte...!tom hat geschrieben:Sollen wir dir den lohn kürzen?
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
lohn kürzen ? für PRAKTIKUM gibt es kein geld (leider, eigentlich sollte ich welches kriegen so wie ich das archiv (also alles was mit ablage zu tun hat) hier mache.......die ablage für einen monat auf 3 tage
naja schlag du mal die worte nach (sofern du der weil noch bücher schreibst
naja schlag du mal die worte nach (sofern du der weil noch bücher schreibst
Per Aspera Ad Astra!
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- TerraPress Reporter
bloß nicht. da komme ich ja nie mit dem Lesen nach.
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Wächter
Berni Ziegler hat geschrieben:"unterbezahlte Autoren"????? das fasse ich mal als Scherz auf, ihr verdient sicher mehr im Monat als wir Leser hier im ganzen Jahrwbrauner hat geschrieben:aber mal im ernst ein monatliches erscheinen fände ich schon super. Dann könnten die unterbezahlten autoren ja richtig geld verdienen
Was! Die bekommen noch Geld dafür So was macht man doch für Ehre und Vaterland selbstverständlich aus reinem Patriotismus umsonst. Gegen kleiner Geschenke ist natürlich nichts einzuwenden.
„Nec aspera terrent“