auch noch arbeiten ...du must zu deinem Beitrag einen Text eingeben !!

Moderator: Turion
auch noch arbeiten ...du must zu deinem Beitrag einen Text eingeben !!
Wieso keiner hiertom hat geschrieben:naja schon wieder keiner hieraber ich habe an meinem bericht zu arbeiten
mfg tom : -)
Geile Idee! Nix mehr tun, nur noch im RD-Forum rumlungern und irgendwelches Zeugs reden, mit Leuten, die ebenfalls irgendwelches Zeugs reden... Da bin ich mit dabei! Den lieben Gott lassen wir einen guten Mann sein, die Erde dreht sich auch ohne uns.emmes hat geschrieben:Natürlich muss man auch ab und an ein wenig arbeiten, aber das verändere ich noch, damit ich ständig hier sein kann.
was soll das denn heissen ?emmes hat geschrieben:Nobby, UHG und .... und ..... und ich sind doch fast immer hier![]()
![]()
![]()
Hey Pit , ich grüsse unsere ZukunftPit hat geschrieben:Habe vor ein paar Stunden was unglaublich schreckliches entdeckt:![]()
Es gibt bei mir im Buchladen, nicht mehr alle RD Bücher zu bestellen, z.B.: Die ersten ca. 15 RD Sonderbände, keine Die Legende der Nogk mehr und so!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll ich nur machen?Gibt es vielleicht noch welche beim Verlag?
Wenn ja, wie bekomme ich sie? Wenn nein, was sol ich tun? Soll ich von der Brücke springen oder soll ich mich besaufen bis ich tod umfalle?
ich bitte um einen guten Rat.
mfg.: Pit der traurige