Was soll ich dazu sagen,

Mach weiter, bitte.
Moderator: Turion
Dank der Aufklärungsbereitschaft von unserem Theiner, dem Erklärbär, weiss ich nun bescheid. Er läuft aber recht munter durch sein Avatar.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Äh, Matthias, falls du nicht wissen solltest, wer Peter ist (stichel, stichel): Er ist der "Totgesagte".![]()
(Bitte keine Nachfragen nichtbeteiligter Foristen - ist nur ein lausiger Insidergag.)
Zu EINS: Laß ihn ruhig laufen. Sobald ich meine Schrotflinte neu geladen habe, gibt es Kaninchenbraten.emmes hat geschrieben: EINS: Er läuft aber recht munter durch sein Avatar.
ZWEI: Nur noch 152 Beiträge, dann hast du´s!
Genau!!!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Schließlich muss man nicht zu allem seinen Senf dazugeben.
Moin Stefan, welche DiskussionTurion hat geschrieben:ich würd sagen, daß wir die Diskussion zu deiner Story in nen eigenen Thread schieben und die Geschichte dann allein hier stehen bleibt...
Hallo noid,noid hat geschrieben:hi emmes!
Ja eine Möglichkeit für lange Story's wäre immer eine aktuelle PDF bereitzustellen - aber ich würde auch gerne immer die aktuelle Version deiner Storys auf der Fansite in der Fansektion stellen, wenn du da nichts dagegen hast?
Für die aktuelle Version hier im Forum würd ich auch einfach einen eigenen Thread machen, wo wie von Turion schon gesagt, NUR deine Geschichte steht und keine Kommentar von den Leser...
mfg noid
noid hat geschrieben:Für die aktuelle Version hier im Forum würd ich auch einfach einen eigenen Thread machen
emmes hat geschrieben: ich nehme an Fansite = rendhark-universe.net![]()
Gegen die Veröffentlichung auf dieser HP hätte ich nichts, die Genehmigung von Hajo galt aber für das Forum. Da sollten wir noch einmal nachfragen.
Aber du solltest noch etwas warten. Bisher hatte ich zwei Storys im Forum veröffentlicht, eine dritte ist fertig. Nun habe ich zu Hause begonnen die Geschichten literarisch zu verknüpfen so das eine Erzählung entsteht.![]()
![]()
Wenn du dort etwas vorstellen willst, solltest du die Gesamtstory nehmen. Aber noch mal Hajo fragen.
Klar soll darüber weiter diskutiert werden, nur in einem eigenen Thread um nicht den Thread mit der Geschichte komplett unübersichtlich zu machen...emmes hat geschrieben: Wie soll das konkret aussehen![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall möchte ich, dass darüber diskutiert wird.
Um das mal Bildlich darzustellen... es sollte einen Thread mit dem Name »Meine Story Teil 2: Die Assoziation der Florakszyi« geben und zuätzlich einen, dessen Bezeichnung ähnlich »Meine Story Teil 2: Anregungen und Kritiken« lauten könnte.noid hat geschrieben:Klar soll darüber weiter diskutiert werden, nur in einem eigenen Thread um nicht den Thread mit der Geschichte komplett unübersichtlich zu machen...
Was gibt es leicht für Probleme beim Lesen mit dem SpacePilot Style? Ich hab den immer und könnt keine Probleme feststellen?Turion hat geschrieben: Einen weiteren Vorteil würde ich, zumindest für die SpacePilot User in der besseren Lesbarkeit beim Checkmaster sehen.
Nun, könnt ich einstellen, aber wenn dann halt nur für den ganzen Checkmaster, weiß nicht ob das gewünscht ist....Turion hat geschrieben: Und noch eine Frage an noid: Kann man beim Checkmaster die Einstellung vornehmen, daß man nur als registrierter User schreiben kann?
Mach dochTurion hat geschrieben:Um das mal Bildlich darzustellen... es sollte einen Thread mit dem Name »Meine Story Teil 2: Die Assoziation der Florakszyi« geben und zuätzlich einen, dessen Bezeichnung ähnlich »Meine Story Teil 2: Anregungen und Kritiken« lauten könnte.
Es stelt für noid oder auch für mich kein Problem dar, das im Nachhinein noch umzustricken. Es besteht auch immer die Möglichkeit einen Beitrag zu editieren um so immer im ersten Posting den Link zur aktuellsten Version hinzuzufügen. Wobei es sicher auch interessant ist die verschiedenen Vorgängerversionen oder änderungen sehen zu können.
Frage an noid: Kann man beim Checkmaster die Einstellung vornehmen, daß man nur als registrierter User schreiben kann?
Stefan der Erklärende