Kampfstern Galactica
Moderator: Turion
- Erron 3
- Wächter
Hier mal eine andere Buchempfehlung
Der Mastercode von Scott McBain
In Kürze:
Der Kampf gegen das Böse ist nie zu Ende! "Mother", ein globales Computernetz, sammelt die Daten aller Bürger und stuft sie nach einem festgelegten Ranking-System ein. Überall herrschen Korruption und nackte Geldgier. Als "Mother" in die Hände einer Verschwörergruppe um den britischen Außenminister und den CIA-Chef fällt, scheint die totale Kontrolle über die Welt zum Greifen nahe. Nur Pia, eine junge Finnin, kann die Menschheit noch retten. Sie kennt den Mastercode für die Selbstvernichtung des Systems ...
Viel Spaß beim Lesen und darüber nachzudenken, wie weit wir davon noch entfernt sind.
Der Mastercode von Scott McBain
In Kürze:
Der Kampf gegen das Böse ist nie zu Ende! "Mother", ein globales Computernetz, sammelt die Daten aller Bürger und stuft sie nach einem festgelegten Ranking-System ein. Überall herrschen Korruption und nackte Geldgier. Als "Mother" in die Hände einer Verschwörergruppe um den britischen Außenminister und den CIA-Chef fällt, scheint die totale Kontrolle über die Welt zum Greifen nahe. Nur Pia, eine junge Finnin, kann die Menschheit noch retten. Sie kennt den Mastercode für die Selbstvernichtung des Systems ...
Viel Spaß beim Lesen und darüber nachzudenken, wie weit wir davon noch entfernt sind.
„Nec aspera terrent“
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Flottenkommandant
Hier mal wieder etwas zum Thema, nachdem ich diesen Thread entdeckt habe fiel mir ein, daß ich vor einiger Zeit auf Premiere einen Zweiteiler aufgenommen habe. Kampfstern Galactica in einer Neuverfilmung, toll habe ich dann am WE die Kassette rein und angefangen zu schauen. Es ist die neue Serie, aber dann, nach ca. 25 min., kein Ton mehr!
Hatte sich bei dem Schei**-Videorecorder der Scart-Stecker vom Kabel zur dbox gelöst, der Rest der Aufzeichung war dann ohne Ton.
Das kommt bloß vom dämlichen Staubwischen, in Zukunft werden die Kisten nicht mehr geputzt.
"Lautlos im Weltall" hatte ich aber anders in Erinnerung.

Hatte sich bei dem Schei**-Videorecorder der Scart-Stecker vom Kabel zur dbox gelöst, der Rest der Aufzeichung war dann ohne Ton.

"Lautlos im Weltall" hatte ich aber anders in Erinnerung.

Bewahrer des Universums!
- Schlomo Gross
- Wächter
@Theiner: Arbeiten????!! Sag doch keine so unanständigen Wörter im Forum. Hier lesen Kinder mit! Also, das muss doch nicht sein.
Ich mach nur 3 Dinge: Programm schreiben (300 .. 450 Zeilen / Tag), Mampf einpressen (heute gab es grüne Bohnen und zum Nachtisch Käferbohnensalat) und im RD Forum meinen Senf abgeben. Aber Arbeiten??? Schauder, eiskalt die Gänsehaut den Rücken rauf und runter lauf....
@UHG: Da wir ja 'driben nicht mehr über Mampf reden dürfen: Es geht auch ohne Essig und Öl: Hier ein Rezept, das ich oft beim Camping anwende: Dose öffnen, Inhalt in Pfanne kippen, heiß machen, einpressen. Ist megalechts!
Schalom,
Schlomo
Ich mach nur 3 Dinge: Programm schreiben (300 .. 450 Zeilen / Tag), Mampf einpressen (heute gab es grüne Bohnen und zum Nachtisch Käferbohnensalat) und im RD Forum meinen Senf abgeben. Aber Arbeiten??? Schauder, eiskalt die Gänsehaut den Rücken rauf und runter lauf....
@UHG: Da wir ja 'driben nicht mehr über Mampf reden dürfen: Es geht auch ohne Essig und Öl: Hier ein Rezept, das ich oft beim Camping anwende: Dose öffnen, Inhalt in Pfanne kippen, heiß machen, einpressen. Ist megalechts!
Schalom,
Schlomo
- Dateianhänge
-
- Bohnen.jpg (13.4 KiB) 6430 mal betrachtet
Nach dem Piloten hab ich mir sogar gedacht, dass die wohl bald ein Päarchen sind...Pütti1312 hat geschrieben:Ist ja SCH......!!!!![]()
![]()
Naja, aber hängt der ähhhh...die immernoch die ganze Zeit mit Apollo rum oder nicht????
Räschtschraibfähler stähen uhnter Uhrhäberrächtsschuhtz unt sihnt nischt führ denn Waitergäbrauch geeignät.
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Auf Premiere ist die Serie ja bereits in der zweiten Staffel, ich schaue es aber nicht mehr, habe schon nach ein paar Folgen wegen Langeweile aufgegeben.emmes hat geschrieben:Das habe ich mir angesehen, finde es aber nicht so tolle. Ich glaube, ich habe mich etwas gelangweilt.Eric Santini hat geschrieben:so mittlerweile läuft auf RTL 2 Battelstar Galaktica

Bewahrer des Universums!