Er meint bestimmt seine Quietschente aus Gummi...Nobby1805 hat geschrieben:... auch schön ...

Moderator: Turion
Ich sehe das so - wir warten auf die Bücher und Du wartest auf die Diskussion.....Hajo F. Breuer hat geschrieben:Ja... oder mit einer Diskussion über das Buch selbst?
Der neugierige Hajo
Unmöglich. Siehe Drakhon 24 und SG 1.Nukebox hat geschrieben:So, ich habe Bitwar 8 jetzt fertig gelesen und muss sagen, dass das
Buch sehr gelungen ist. Besonders hat mir UHGs Part gefallen, vielleicht liegt es an seinem einzigartigen, unverwechselbaren Schreibstil.
Spoiler
Auf der Erwachenden Welt ging es mir etwas zu schnell, RD hätte doch auf dem Planeten bleiben können (mit der Point of) und ihn so verfolgen können.
LOOOOOLL....Nobby1805 hat geschrieben:Hilfe !!!
Jetzt sind BZ8 und SB28 endlich eingetroffen, aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich zuerst lesen soll![]()
Ich dachte daran, die Point of mit Uhu festzuklebenHajo F. Breuer hat geschrieben:Unmöglich. Siehe Drakhon 24 und SG 1.Nukebox hat geschrieben:So, ich habe Bitwar 8 jetzt fertig gelesen und muss sagen, dass das
Buch sehr gelungen ist. Besonders hat mir UHGs Part gefallen, vielleicht liegt es an seinem einzigartigen, unverwechselbaren Schreibstil.
Spoiler
Auf der Erwachenden Welt ging es mir etwas zu schnell, RD hätte doch auf dem Planeten bleiben können (mit der Point of) und ihn so verfolgen können.
Der unmögliche Hajo
Sonderbände sondern sich meistens von der laufenden Handlung ab, daher ihr Name.Nobby1805 hat geschrieben:...oder hat jemand der die Bücher gelesen hat (oder Hajo oder UHG) einen Kommentar dazu?