Bitwar 10 - Freunde in der Not
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Hallo Freunde,
nein, ich bin nicht in Not - höchstens in der: Ich möchte die Freude über das neue Titelbild unbedingt mit jemandem teilen.
In diesem Sinne,
der freundlich-freudige Hajo
nein, ich bin nicht in Not - höchstens in der: Ich möchte die Freude über das neue Titelbild unbedingt mit jemandem teilen.
In diesem Sinne,
der freundlich-freudige Hajo
- Dateianhänge
-
- RDIII.10.jpg (101.62 KiB) 13813 mal betrachtet
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
geil
Hajo wir danken dir

Hajo wir danken dir

Zuletzt geändert von Eric Santini am 29. Nov 2005, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
Na ja, ein klitzekleines Bißchen an Dank (nicht zuviel) gebührt auch dir, Hajo, für deine stetigen Bemühungen, Ralph die Titelbilder vorab "wegzunehmen".
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß man sich das Tibi von "Sternendschungel Band 9" (Ufo fällt vom Himmel - oder so) als viereckiges Hintergrundbild auf den heimischen Suprasensor laden kann. Wer hier im Forum den passenden Thread nicht mehr findet, braucht nur www.ren-dhark.de anzuklicken und sich dort einen runterzuho..., also das Bild runterzuladen. Hajo hat höchstpersönlich jahrelang hart mit Ralph Voltz verhandelt, damit der Zeichner dieser Aktion zustimmt. Beider Anwälte mußten Berge von Urheberrechtsbestimmungsakten wälzen, bevor die Verträge unterzeichnet wurden...
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß man sich das Tibi von "Sternendschungel Band 9" (Ufo fällt vom Himmel - oder so) als viereckiges Hintergrundbild auf den heimischen Suprasensor laden kann. Wer hier im Forum den passenden Thread nicht mehr findet, braucht nur www.ren-dhark.de anzuklicken und sich dort einen runterzuho..., also das Bild runterzuladen. Hajo hat höchstpersönlich jahrelang hart mit Ralph Voltz verhandelt, damit der Zeichner dieser Aktion zustimmt. Beider Anwälte mußten Berge von Urheberrechtsbestimmungsakten wälzen, bevor die Verträge unterzeichnet wurden...

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Endlich wieder ein neues Titelbild, und gleich wieder rund und bunt
Aber was soll ich sagen, jetzt scheinen doch endlich Lebewesen zur Erde zu kommen, die Ahnung haben
Die Nogk - endlich wieder die Nogk. Auf diesem Bild ist Ren Dhark auch mal gut dargestellt, er sieht so alt aus, wie er ist, und nicht wie sonst so über 50
Ich habe festgestellt, das RD meist älter dargestellt wird, als er ist.
Das Bild ist gut geworden - einziges Manko, die dürren Klappergestelle da, die RD beschützen sollen

Aber was soll ich sagen, jetzt scheinen doch endlich Lebewesen zur Erde zu kommen, die Ahnung haben

Die Nogk - endlich wieder die Nogk. Auf diesem Bild ist Ren Dhark auch mal gut dargestellt, er sieht so alt aus, wie er ist, und nicht wie sonst so über 50

Ich habe festgestellt, das RD meist älter dargestellt wird, als er ist.
Das Bild ist gut geworden - einziges Manko, die dürren Klappergestelle da, die RD beschützen sollen

- Eric Santini
schönes bild, nur finde ich persönlich: ren ist zu alt dargestellt da sieht mein dad (der 48 ist) jünger aus !
mfg tom : -)
ps: der rest: super, vor allem die als klappergestelle dargestellten bots
mfg tom : -)
ps: der rest: super, vor allem die als klappergestelle dargestellten bots

Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Auch dir Ralph danken wir
Helldriver, der Mundfaule

Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- Turion
- Garstiger Worgun
Nur ich stell mir die Nogks ein wenig »schlanker« vor.
Nur ich stell mir die Nogks ein wenig »schlanker« vor.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Reptilinsekten dick oder dünn - egal. Fragt sich denn hier keiner wo die davor stehen? Ich tippe mal auf den Eingang des Tresors von dem reichen Schnabelfedervieh aus Entenhausen - nur fehlt hier das $ - Zeichen! 
J.C.B. verquer

J.C.B. verquer
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Eric Santini
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter