Hießen die nicht Deutsch-Österreichische Freundschaft ?Theiner hat geschrieben: Titel hieß "Kodo", Gruppe hieß DÖF - Deutsch-Österreichisches Feingefühl....
Ren Dhark Fan-Projekt
Moderator: Turion
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
Nö - wann hätte es sowas je gegeben ?Helldriver hat geschrieben:Hießen die nicht Deutsch-Österreichische Freundschaft ?Theiner hat geschrieben: Titel hieß "Kodo", Gruppe hieß DÖF - Deutsch-Österreichisches Feingefühl....

Habe auf Wiki nachgesehen - Feingefühl stimmt, Simone war allerdings nur danach in einer Bühnenshow zu sehen, in Originalbesetzung waren es die Humpe-Schwestern..

-
- Terranischer Botschafter
He, he ...... zwei ganz gute Beschreibungen: erste Entdeckung, Band 8, Seite 49 :Charly de Café hat geschrieben:Omannomannomann - was hab' ich da bloß angerichtet? ( heul - wimmer!! )
Ich glaub', ich mach' nie wieder Bilder mit Ringraumern.
Kaffee-Charly
"Eine Ringröhre von phantastischer Größe.
Er schätzte ihren Durchmesser auf fast zweihundert Meter, und die Dicke der Röhre auf dreißig bis vierzig.
Im satten Violett-Ton schimmerte die metallische Substanz."
Band 17, Seite 31:
"Ein riesiges Rad ohne Speichen stand über Cattan ! Eine gewaltige, im Licht der Sonnen blitzende Ringröhre, die nicht verriet, wo sich der Antrieb befand."
-
Point Of in zwei Versionen auf einmal
gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 05:24, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Charly, das Pic mit beiden Versionen eines RR hast du gut gemacht. Sehr diplomatisch muss ich sagen.
Bei der 10er Röhre ist der Steg aber wirklich im Weg. Hier soll sich doch der Brennkreis oder Brennpunkt vereinen/summieren. Ich stelle mir das wie eine Düse oder eine Turbine vor. Da würden doch die mittleren Stege "verbrennen".
@turion / noid,
die Stegdiskussion gehört meiner Meinung nach in Technik-Thread. Wollt ihr das nicht mal sortieren.
@all,
ich finde die Diskussion darüber, auf der Grundlage der Bilder, sehr interessant. Da könnt ihr ruhig noch weiter machen.
Bei der 10er Röhre ist der Steg aber wirklich im Weg. Hier soll sich doch der Brennkreis oder Brennpunkt vereinen/summieren. Ich stelle mir das wie eine Düse oder eine Turbine vor. Da würden doch die mittleren Stege "verbrennen".
@turion / noid,
die Stegdiskussion gehört meiner Meinung nach in Technik-Thread. Wollt ihr das nicht mal sortieren.
@all,
ich finde die Diskussion darüber, auf der Grundlage der Bilder, sehr interessant. Da könnt ihr ruhig noch weiter machen.
Etwas schönes, ich liebe solche DiskussionenCharly de Café hat geschrieben:Omannomannomann - was hab' ich da bloß angerichtet? ( heul - wimmer!! )
Doch, bitte !!Charly de Café hat geschrieben:Ich glaub', ich mach' nie wieder Bilder mit Ringraumern.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
-
geht doch
sieht mann doch auch gleich, bei den komischen "Stegdingern"
kommt ja hinten nix raus
Egal Charly, lass uns doch ein bischen sticheln
Deine Arbeit, ob ohne Steg wie in der Wirklichkeit oder
mit Steg für die die immer VORN und HINTEN brauchen
ist einfach SUPER !!! Dank Dir herzlich!
kommt ja hinten nix raus

Egal Charly, lass uns doch ein bischen sticheln

Deine Arbeit, ob ohne Steg wie in der Wirklichkeit oder
mit Steg für die die immer VORN und HINTEN brauchen

Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!!

it´s not permanent !!!

- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Einfach nur Fan-Tastisch! (ich meine "ringroehre2.jpg") 
J.C.B. Sprachlos

J.C.B. Sprachlos

Zuletzt geändert von John Charlie Brown am 29. Nov 2005, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Re: geht doch
Klaro, ich habe halt lieber ein Zeil vor den Augen, als für denssp hat geschrieben: mit Steg für die die immer VORN und HINTEN brauchen![]()

Gib doch zu: mit Steg sieht sie besser aus

Re: geht doch
Die Zeil ?emmes hat geschrieben: Klaro, ich habe halt lieber ein Zeil vor den Augen, als für den
Gib doch zu: mit Steg sieht sie besser aus![]()
![]()

- Schlomo Gross
- Wächter